News Neues HTC One mit Speichererweiterung

Sieht tatsächlich so aus, als sei da einfach nur ein Vollidiot am Werk gewesen.

Gut für den Rest, so sind die Gerüchte schon frühzeitig bestätigt worden und man hat mehr Zeit sich nach einer Alternative umzusehen.
 
Ich verstehe nicht warum man bei sowas immer noch Regional unterscheiden muss.
Ein SD Slot kostet in der Herstellung was? 5 Cent?

Warum nicht einfach JEDEM anbieten.
Die die es brauchen werden sich freuen, die die es nicht brauchen werden es nicht nutzen aber sich ebenfalls darüber freuen es zu haben.

Das gleiche mit dem Akku.
Wechselbar ist seit meinem HTC One Mini ein Muss!
 
„Das wird keine gute Woche für dich, mein Freund“, so Gordon. Inzwischen hat der HTC-Manager den Dialog wegen angeblich laufender Ermittlungen entfernt.
Das Kind in dem Video ist doch kaum 18, da ist eine mediale Hetzjagd natürlich absolut angebracht und fördert die Sympathien. Sowas unsouveränes.
(Natürlich muss sowas geahndet werden, aber eine Ankündigung über Twitter, die auch noch so die Schadenfreude ausdrückt "mein Freund", macht mir das Unternehmen alles andere als sympathisch).
Zum OneTwo, optisch sieht es in jedem Fall besser aus, als die Bilder damals vermuten ließen.
 
allein dieser nutzlose rand mit dem htc logo macht das gerät so uninteressant, da ist ja mehr rahmen als alles andere auf der vorderseite, bah wie können die sowas nur auf den markt bringen wollen :freak:
 
Weiss der Kleine eigentlich, dass er gerade seinem Vater den Job gekündet hat? :D

Naja, so wie er das "Review" gemacht hat, sagt eignetlich schon alles. Oder wie er versucht die seriennummer noch schnell zu verstecken, obwohl sie schon 1 sekunde ersichtlich war. Das ist ein Video "mein Freund", das kann man pausieren :D
 
[ChAoZ] schrieb:
Ich verstehe nicht warum man bei sowas immer noch Regional unterscheiden muss.
Ein SD Slot kostet in der Herstellung was? 5 Cent?

Warum nicht einfach JEDEM anbieten.
Die die es brauchen werden sich freuen, die die es nicht brauchen werden es nicht nutzen aber sich ebenfalls darüber freuen es zu haben.

Das gleiche mit dem Akku.
Wechselbar ist seit meinem HTC One Mini ein Muss!

Finds schon gut so wie's is.
Verarbeitung > Verschleißteile, daher lieber ein fester Akku. Hatte noch nie Probleme mit dem Akku geschweigedenn das Bedürfnis, ihn zu wechseln. Dasselbe mit dem Speicher. Wenn mein Smartphone 32GB hat reicht das für mich, meine Musikbibliothek, meine Apps, ein paar Filme, locker.

Just my 2 Cents. Ich versteh nich, wie man sowas als KO-Kriterium sehen kann...

Das Ding sieht auf jeden Fall besser aus als in den alten Leaks.
 
das wäre doch super. Dann noch ein wechselbarer Akku und ne gescheite Kamera und man könnte das Teil wirklich in Erwägung ziehen. HTC wird doch nicht schlauer werden? :)
 
nex0rz schrieb:
Verarbeitung > Verschleißteile,daher lieber ein fester Akku. Hatte noch nie Probleme mit dem Akku geschweigedenn das Bedürfnis, ihn zu wechseln.
Der Akku verliert mit jedem Aufladen an Kapazität.
Es ist also nur eine Frage der Zeit bis so ein Akku von 3 Tage Standby auf unter 1 fällt. Spätestens dann willst du nen neuen ohne HowTo-Videos zu googeln.

nex0rz schrieb:
Dasselbe mit dem Speicher. Wenn mein Smartphone 32GB hat reicht das für mich, meine Musikbibliothek, meine Apps, ein paar Filme, locker.
Schon mal dran gedacht dass andere kleinere Modelle kaufen?
16 GB habe ich, von denen ich nur 12 nutzen kann.
Mir persönlich reichen diese völlig aus... es geht mit um den Grund (es gibt keinen!) warum keine SD Solts bei HTC verbaut werden.
Platz ist da, Kosten zahlt der Kunde (der es außerdem will!) was ist also das Problem?
 
Wenn HTC jetzt noch einen wechselbaren Akku verbaut, dann könnte ich ja wieder in Versuchung kommen.

Achja: und wenn die Geräte günstiger werden. Die LGs haben wesentlich günstigere Straßenpreise und funktionieren super.
 
romeon schrieb:
das wäre doch super. Dann noch ein wechselbarer Akku und ne gescheite Kamera und man könnte das Teil wirklich in Erwägung ziehen. HTC wird doch nicht schlauer werden? :)

Mein HTC hat einen wechselbaren Akku +SD-Slot. Nur mein Handy ist auch 4 Jahre alt, irgendwann ist HTC mal falsch abgebogen - mal sehen, ob sie die Kurve nochmal kriegen...
 
Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit, aber was bringt einem eine Dual-Kamera, kann man das grob mit der "3D Photografie" des HTC Evo 3D vergleichen?
 
Den Balken mit dem HTC Logo hätten die sich Sparen können. Das Ding wird trotz onScreen Tasten bestimmt so groß wie das S5.

Wenn der Akku immer noch fest verschweißt ist, dann kann HTC das Teil behalten.
 
Domdailor schrieb:
Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit, aber was bringt einem eine Dual-Kamera, kann man das grob mit der "3D Photografie" des HTC Evo 3D vergleichen?

Damit sollen dem Nutzer noch mehr kreative Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Unter anderem sollen die geschossenen Fotos eine höhere Tiefenschärfe aufweisen, aber auch ein gezieltes Spielen mit Unschärfe (Bokeh) soll machbar sein. Als i-Tüpfelchen könnten Fokuspunkte erst im Nachhinein gesetzt werden — ähnlich der Lichtfeldkamera Lytro.

http://www.htcinside.de/kamera-des-htc-m8-auf-dem-mwc-vorgefuehrt/
 
Der HTC Streifen enthält wohl den Fingersensor, wäre also nicht komplett sinnlos ;)
Die 2. Kamera soll den Zoom deutlich verbessern, klingt sehr interessant. Das könnte in Verbindung mit dem S801 viele Möglichkeiten ergeben.

Aber mir gefällt auch das Design des M7 besser. Die Aluränder sind zwar besser, da keiner mehr mit Spaltmaßwichsen anfangen kann, aber sehen nicht so dolle aus. Sense 6 ändert sich auch kaum, obwohl das Kamerainterface von Sense 5 optisch mir mehr gefällt.
 
die kopfhörer buchse wurde nach unter verlegt..??! :freak:

mir fehlen echt die worte! das war mein kaufkandidat nr. 1.. betonung auf WAR! :mad:
 
[ChAoZ] schrieb:
Ich verstehe nicht warum man bei sowas immer noch Regional unterscheiden muss.
Ein SD Slot kostet in der Herstellung was? 5 Cent?
Vielleicht weil zB die Chinesen ihre Kaufentscheidung weniger von der Marke als von den Features abhängig machen? Anders als zB die meisten Deutschen...

Oder, es gibt in bestimmten Ländern tatsächlich einen höheren Anteil an Menschen, die mit der Handhabung einer SD-Karte nicht klar kommen (was auch Googles Grund war, bei den Nexus-Geräten darauf zu verzichten).
 
Ich hatte wirklich Hoffnung, dass das M8 richtig stylisch wird. Weniger Displayrand usw. und jetzt das. Warum bitte muss das HTC Logo bei Onscreen-Tasten noch vorne drauf sein? Das sieht total komisch aus. Schade HTC, Schade.
 
@Helmpflicht:
Googles Grund war den Benutzer zum Verschieben der Daten in die Cloud zu bewegen...
Der Ton von HTC ist mal sehr unseriös ...
 
Zurück
Oben