News Twitter setzt versehentlich Passwörter zurück

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Bei zahlreichen Twitter-Nutzern wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag das Passwort zurückgesetzt. Dabei handelte es sich jedoch nicht, wie in der an die betroffenen Nutzer verschickten E-Mail beschrieben, um einen möglichen Hackangriff, sondern lediglich um einen Systemfehler bei Twitter.

Zur News: Twitter setzt versehentlich Passwörter zurück
 
:mad: deswegen kamm ich nicht mehr in meinen Twitter-account rein. Aber habe ich schon durch E-mail Account zurückgestellt.
 
Helmpflicht schrieb:
Die hatten in der Nacht von Sonntag auf Montag schon mal einen Systemfehler :D

Ich sag nur 2,2 Mio Retweets in 3 Stunden...

Ist das nicht eine ganz normale Zahl ?!
 
Aneglich versehentlich... Man hat vielleicht einen systemtest mit echten accounts laufen lassen.
 
Im Versuch die SpyWare zu installieren haben sie alles zerschossen.
 
Zurück
Oben