• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Heiß war die Presse, als man die Aufmachung des E3-Standes des US-Entwickler-Gurus Bethesda erblickte. Ein „Fallout 3“-Poster prangte an der Präsenz des Unternehmens und lies Vermutungen aufkommen, wonach man auch gleich eine spielbare Version des guten Stückes in die Hände kriegen würde. Falsch gedacht!

Zur News: Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik
 
Es gibt auch nen DIVXHD Trailer von Oblivion.
Nach den Teil musste ich erstmal meine Kinnlade
vom Schreibtisch spachteln :o
Verdammte Tat sieht das Hammer aus!
 
Vergesst Elder Scrolls IV, vergesst die E3 und alles drum herum auch, bis auf...

... Ein Fallout 3 Poster & es wird entwickelt ... :D :daumen:

Schöner Tag
Gruß GW

Aber die Grafik hat wirklich was ganz nettes ansich. Die gleiche Engine soll ja auch für Fallout benutzt werden. Ich bin gespannt.
 
Ich freu mich schon riesig auf Oblivion. *wildherumhüpf*

Noch nie hat mich ein Spiel so fesseln können wie Morrowind. :cool_alt:
Hoffe das die das Wetter wieder so hinbekommen wie in Morrowind.

Edit: Grundgütiger! Das Video ist wirklich gut gelungen. *glasigeaugenhab*
 
Zuletzt bearbeitet:
morrowind hab ich nie kapiert :) gothic 2 war um einiges geiler und gothic 3 wird heftig ^^
 
sNiPe schrieb:
morrowind hab ich nie kapiert :) gothic 2 war um einiges geiler und gothic 3 wird heftig ^^

Geht mir geuan so...
Irgendwie hat es spaß am Anfang gemacht aber dann habe ich irgendwo den Faden verloren und hatte kein bock mehr drauf.
 
:lol:

Bei mir wars genau andersrum.
Morrowind bis zum vergasen gezockt und dann
mal Gothic ausprobiert und nich gecheckt... :freaky:
 
Ich mochte beide Spiele. Muss aber auch sagen, dass mir Gothic besser gefallen hat. Mas wußte irgendwie immer was man machen musste und es gab keine Fliegeviecher, die einem das ganze Spiel auf den Keks gegangen sind. Morrowind war mir ein bischen zu undurchsichtig. Aber der Nachfolger ist trotzdem so gut wie gekauft.
 
Kann mich auch nur sNiPe und Jevi anschließene, mit Morrorwind hatte ich so meine Probleme und der Ausdauerbalken ging mir gehörig auf den Senkel, wogegen Gothic 2 michvon anfang an fesselte. Trotzdem werde ich wohl Gothic 3 und Elder Scrolls IV spielen, dazu sehen beide welten einfach zu fantastisch aus um sie links liegen zu lassen :)
 
Ist echt geil was für Games in den nächsten 2 Jahren so rauskommen, vorallem die Grafik wird immer besser. Die Grafik von Elder Scrolls ist echt gut, das Spiel selbst interessiert mich zwar nicht so aber aussehen tut es gut.
 
omfg... sieht das geil aus. das kommt auf JEDEn fall ins haus. Morrowind ist/war der hammer. hab ich stundenlang gezockt. was fürne atmosphäre... dieses mystische land :D einfach nur geil.

freu mich schon riesig. wird dann wohl die zeit sein wo ich mir n rundum hardwareupdate besorgen muss :D
 
Nephylim schrieb:
Ich mochte beide Spiele. Muss aber auch sagen, dass mir Gothic besser gefallen hat. Mas wußte irgendwie immer was man machen musste und es gab keine Fliegeviecher, die einem das ganze Spiel auf den Keks gegangen sind. Morrowind war mir ein bischen zu undurchsichtig. Aber der Nachfolger ist trotzdem so gut wie gekauft.
Die Handlungsfreiheit ist ja gerade der Vorteil von The Elder Scrolls, ich hab überhaupt keine Lust uin einem angeblich epischen Spiel vorgeschrieben zu bekommen was ich zu tun habe. ;)
In Morrowind gibt es eigentlich kein festes Endziel, zwar gibt es einen Questweg der von vielen Spielern "Main-Quest" genannt wird, aber wenn ich will kann ich noch in Seyda neen das Package für Caius Cossades meistbietend an den Händler verschleudern und mir die Aufgabe für die mich der Kaiser aus dem knast gelassen hat scheiß egal sein lassen <- so muss das sein; Spiele mit engeren Handlungsschemen gibts wie Sand am Meer. ;)
 
MountWalker schrieb:
Die Handlungsfreiheit ist ja gerade der Vorteil von The Elder Scrolls, ich hab überhaupt keine Lust uin einem angeblich epischen Spiel vorgeschrieben zu bekommen was ich zu tun habe. ;)
In Morrowind gibt es eigentlich kein festes Endziel, zwar gibt es einen Questweg der von vielen Spielern "Main-Quest" genannt wird, aber wenn ich will kann ich noch in Seyda neen das Package für Caius Cossades meistbietend an den Händler verschleudern und mir die Aufgabe für die mich der Kaiser aus dem knast gelassen hat scheiß egal sein lassen <- so muss das sein; Spiele mit engeren Handlungsschemen gibts wie Sand am Meer. ;)
jep das fand ich gerade so geil an morrowind. man konnte getrost einfach mal ein wenig durchs land spazieren bis man dann wieder auf ein neues dörfchen traf und dort ein paar quests machte :D

fand ich extrem geil :D

cool fand ich auch das man böse sein kann. im versteckten einen killen und dann dem seine rüstung klauen... super ists, wurde einem eigentlich nie langweilig.

--> wer hatte alles ein eigenes haus? :evillol:
 
kommt mir das nur so vor oder sehen die bilder wirklich alle so ziemlich grell und extrem hell aus?ich find die grafik gut,mal sehen wie das spiel dann werden wird. ich freu mich erstmal drauf.
 
mir hatte auch Gothic mehr zugsagt als Morrorwind, aber was Elder Scrolls IV für ne Grafik hat ist schon Hammer
also dieses mal werde ich mich mehr mit dem Spiel auseinander setzen, als mit dem Vorgänger
 
Kommt für XBOX 360 und PC.

Mal sehen, wer mehr Geld ausgeben muss, damit es so aussieht wie auf den Screens. Nachdem das Auflösungsargument weg ist bin ich mal gespannt wer nach dem Launch der PS3 oder XBOX 360 noch für dem kleinen Monitor sitzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
3.607
Aufrufe
580.262
Zurück
Oben