Zugangsberechtigung für Systemdateien sperren

joe1989

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
2
Hi- ich benutze Win8 und habe wie empfohlen Unterkonten für den alltäglichen Gebrauch eingerichtet.
Ich habe jedoch vor längerer Zeit bei einem Direktzugriff auf auf die Windows Daten per adminpasswort einem Nutzerkonto den zugriff erlaubt. Ich hab gedacht, dass wäre temporär- und will das jetzt wieder rückgängig machen. Weiß jemand, wo das geht?
 
Hi- ich benutze Win8 und habe wie empfohlen Unterkonten für den alltäglichen Gebrauch eingerichtet.

Darf man fragen, wer das empfohlen hat? Bei XP war das noch aktuell, da gab es noch keine UAC (Das Ding, welches dich Installationen etc erst nach Autorisierung durchführen lässt), aber seit Windows Vista ist das eigentlich total egal.
 
Das empfiehlt Win8 selbstständig beim Einrichten des Adminkontos- aber sonst mein Bruder.
 
Zurück
Oben