Aufrüstung des Computers

Vpi

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
27
Guten Abend,
ich habe mir vorgenommen in den nächsten Wochen mein Computer aufzurüsten,deswegen wollte ich mal im Forum nachfragen was ich aufrüsten sollte.Möchte mit höchstens 150 € davon kommen.Also ich dachte mir, dass ich mein Mainbord und den Prozessor behalte,weil die jetzt doch die etwas guten sind.Wollte hin und wieder mal mit dem Computer gamen neue alte Titel .

Danke schonmal im vorraus :p

Informationen:
 

Anhänge

  • prozessor.jpg
    prozessor.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 212
  • Mainbord.jpg
    Mainbord.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 165
  • Graka.jpg
    Graka.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 174
  • Ram.jpg
    Ram.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 136
  • Netzteil.jpg
    Netzteil.jpg
    566,2 KB · Aufrufe: 166
Ne Radeon 7770.
 
Ein neues Netzteil wäre auch angebracht oder,weil mein Netzteil schafft nicht die versprochenen 420 W ist richtig Müll wie ich gelesen habe.
 
Dann ein BeQuiet System Power 7, so 400W. Dass kannst du dann normalerweise auch noch verwenden wenn du ganz neue Hardware kaufst. Und ja du hast richtig gelesen, Aber deine CPU und die neue Grafikkarte brauchen so ca. 200W max, das könnte dein Netzteil ggf. schaffen.
Eine 7770 braucht allerdings einen PCIe Stecker am Netzteil, das könnte deines vielleicht nicht haben.
 
Ich möchte mit meinen Computer hin und wieder mal Gamen.Wollte mir jetzt eh noch 4gb ram noch dazu kaufen.
 
nimm ne GTX750Ti für 120€ und kauf dir den arbeitsspeicher. für die grafikkarte und den speicher reicht auch dein netzteil. das netzteil würde ich aber auf lange zeit auch mal ersetzen.
 
top suchergebnis zum netzteil:
"Linkworld LPK12-23 420W - oder auch: "Das Grauen"
:D

arbeitsspeicher brauchst du imho nicht.
lieber grafikkarte + netzteil.
260x/750 ti und 350w-400w markennetzteil.
 
naja, bisher lief das netzteil ja auch. also ich würde da jetzt nicht den teufel an die wand malen.
aber grundsätzlich wäre ein netzteil in naher zukunft eine optimale investition.

@Mr.Smith

kannst du mir mal deinen händler nennen, der das alles für 150€ verkauft? ich würde mir da auch gern das ein oder andere schnäppchen zulegen wollen :D
 
Zurück
Oben