MSI GT70 Power Button Orange

nico1992

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
234
Hallo,

ich weiß dass der Power Button Weiß werden sollte wenn die Intel GPU aktiv ist und orange wenn die Nvidia GTX 770M übernimmt. Meiner leuchtet nach dem Booten immer Orange. Es ist ein GT70 70M387B. Was kann ich tun?

Ich hab schon in der nvidia systemsteuerung alles auf integrierte Grafiklösung gestellt, auch das ändern von Energiesparmodi ändert nichts. GPU-Z zeigt allerdings 0% GPU load und immer minimale taktraten, Kann also nicht mit Gewissheit sagen, welche Grafiklösung aktiv ist.

Gruß Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Wissen ist fehlerhaft!

Laut Handbuch leuchtet der Power Button gelb, wenn die NVIDIA Optimus Funktion aktiviert ist! Also einfach mal nach NVIDIA Optimus googeln und durchlesen.
 
Hallo, danke für deine Antwort. Hab heute Grafiktreiber Update gemacht, seitdem leuchtet der Button unter windows weiß, muss aber noch genau nachsehen in der nvidia systemsteuerung ob auch alles richtig eingestellt ist, da ich eine neuinstallation des treiber vorgenommen habe und alle einstellungen weg sind.
 
Zurück
Oben