• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 oder doch nicht?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Pompös war er, der offizielle Launch der Xbox 360, Microsofts neuer Next-Gen-Konsole, auf der diesjährigen E3-Spielemesse in Los Angeles. Nachdem man die Hardware und auch einige Spieletitel der Welt vorgestellt hatte, öffnete man die Pforten des dazu eigens eingerichteten Messestandes, auf dem auch Otto Normalverbraucher Hand an eine Xbox 360 legen kann.

Zur News: Xbox 360 oder doch nicht?
 
lol?

microsoft packts wohl net bis zum zeitpunkt des launches oder die ps3 ist so überlegen das sie alles überarbeiten ...
 
Öhm, ja... Etwas über das Ziel hinausgeschossen, viGGo.
 
Also doch lieber einen Apple G5 kaufen als eine X-Box 360... :D
 
das design der ps3 kam wohl besser an, technisch sollte die ps3 nich wirklich überlegen sein, oder? und es soll schwer sein auf ihr zu programmieren aufgrund der cpu(s)... und die gerenderten trailer fand ich auch blöd von einigen spielen, sowas kennt man zig jahren und sah nie wirklich besser aus
 
LOL was hat sich da MS blos gedacht? ich find das schon fast irgendwie peinlich.
Aber hoffen, wir dass wir doch noch irgendwann mal "echte" Games von der XBOX 360 zusehen bekommen:D
 
Das sind schon echte Spiele, allerdings in geringerer Qualität, da die halt auf einem G5 laufen müssen, da Microsoft offenbar noch nicht genug lauffähige Xbox 360-Konsolen hat.
 
Toll und was bringt M$ das?
Sowas ist doch peinlich. Wenn ich Microsoft wäre, würde ich auf einer Messe mir keine Apple-Computer hinstellen.
 
Öhm... lol
Vllt müssen sie nun, nachdem die Daten der PS 3 raus sind alles neu überarbeiten.. ROFL...
 
Die werden nicht unter MacOS gelaufen sein. Aber warum verwundert es jemanden, dass auf einer Messe keine WIRELESS-Controller benutzt werden? Wären doch nach 20 Minuten alle weg.
 
ildottore schrieb:
Die werden nicht unter MacOS gelaufen sein. Aber warum verwundert es jemanden, dass auf einer Messe keine WIRELESS-Controller benutzt werden? Wären doch nach 20 Minuten alle weg.

Das mit den Controllern hat mich auch nicht gewundert. Deine Erklärung war auch mein erster Gedanke..

Aber wieso Microsoft das macht versteh ich auch nicht. Auf der größten Spiele-Messe der Welt nicht die Konsole zeigen, die in wenigen Monaten rauskommen soll? Sehr seltsam. Da würde ich ja eher nur Videos zeigen, als die Spiele in geringerer Qualität zu präsentieren...
 
ach da hat man es als playstation jünger ja einfacher, glaube das sony so einen mist nie gemacht hat. also was lernen wir daraus? playstation kaufen und freuen!
 
könnte auch wegen den ganzen kemaras undmicros zu störungen kommen, also die kebeln stören micht net, aber dass die konsole aus war und die kabeln zu den PowerMacs führten das ist komisch und peinlich und ist sehr sehr seltsam.
 
omg was für ein imageschaden wenn das an die große glocke gehängt wird
 
Breakout_Basti schrieb:
ach da hat man es als playstation jünger ja einfacher, glaube das sony so einen mist nie gemacht hat. also was lernen wir daraus? playstation kaufen und freuen!
falsch sony hat nie gezeigt, dass man jetzt schon mit der ps 3 spielen kann, also noch mehr rätselhaft. ich denke das msnicht genügend xbox 360 hat. auf der mtv präsentation wurde allerdings wirklich auf der xbox gespielt. ich erkenn auf den photos auch nicht genau, dass die rechner wirklich laufen und das siel darstellen
 
Wie sollen sie denn etwas zeigen, was noch gar nicht fertig ist? Die ganze Entwicklung der Spiele läuft doch momentan nur auf Devkits, die eben auf einem G5 basieren und nicht an die Hardware der Xbox 360 heranreichen. Somit kann man es auch nur auf den Devkits zeigen und nicht auf einer Xbox 360, die als solche selbst den Programmierern noch nicht zur Entwicklung der Spiele zur Verfügung steht.
Auch die Playstation 3 ist noch lange nicht fertig, da könnten auch nur die Devkits stehen, um etwas zu präsentieren.
 
:lol: ?

Würde gerne mal ein Statement seitens Microsoft dazu hören.

Hat man es wirklich nicht geschafft die Konsole fertig zu bekommen ? Ist man dabei an der HW nochmals qwas zu verändern ?
Fragen über Fragen ^^

Bye
 
das ist ja ein schöneres eigentor als der flugkopfball von jürgen kohler.

das mit den apple pc's ist doch zu verstehen ein intel hat nicht genug power und amd fehlt die reputation im hause microsoft, außerdem ist doch in der xbox ne ibm cpu drin wenn ich mich nicht irre.
 
Und nun stellt euch mal vor, wenn die Spieleentwicklung erst beginnen würde, wenn die Konsolenhardware für etliche Entwickler verfügbar wäre.
Ein ziemlich doofer Launch wäre das dann, so ganz ohne Games.... :D
 
stimmt dann hätte man ne schnieke konsole rumstehen ohne spiele:lol:
also das es macs sind mei MS find ich schon sehr lustig. und dass sie meinen die konsole
läuft auch wenn ich diese bilder sehe;) kann mir nicht vorstellen dass es zu wenig konsolen
gibt, da man ja auch einfach nur 2-3 aufstellen könnte. aber egal. lustig ists auf jeden fall:D

Op0s!T
 
Zurück
Oben