Autostart, welche können raus?

SproutHD

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
19
Hallo,
ich bin schon fast am verzweifeln, aber ich hab schon überall recherchiert, was was ist. Jedoch weiß ich nicht genaus welche dieser Programme man nun deaktivieren kann. Dazu hab ich ein Bild gemacht. Läuft alles auf Win 8.1



Hoffe ihr könnt mir helfen :)

SproutHD
 

Anhänge

  • .....png
    .....png
    175,1 KB · Aufrufe: 1.202
Zuletzt bearbeitet:
die frage ist warum willst du Sie deaktivieren ? Im Grunde sind es meistens Programme/Anwendungen die direkt nach Ende des Bootvorganges im Hintergrund laufen oder parat stehen. Nach deinen Bild schliesse ich auf einen Notebook. Da kannst du eben deine Touchpad Anwendung stoppen (wer es braucht ;-D) der Intel Murks wird zum Teil die GPU/Anwendung sein. Es steht ja schon meist da wofür es ist.
 
Product-Registration kannst du auf jeden Fall rausnehmen, da gehts nur um die Registration deines Logitech-Produkts (macht mann eh nur einmal

Java solltest drinlassen, wenn du die Updates dafür nicht manuell holst
 
Java sollte deinstalliert werden, außer er braucht es umbedingt
 
Alles klar, mach ich dann mal. @jerico weil der Start bei mir immer ca. 2 Minuten dauert.

Und was ist mit dem Windows-Hostprozess (RunDll32) und dem HD Audio Background Process? Weiß nicht was das ist. Kann man diese genauso deaktivieren?

SproutHD
 
Zurück
Oben