News „Urban“-Serie von Thermaltake bekommt Full-Tower-Zuwachs

Das klingt alles richtig schön durchdacht.
Auf den Preis und einen Test hier bei CB bin ich gespannt!
 
ich tippe bzw fuerchte mal 150€+ und damit ausserhalb meiner reichweite, obwohl schaut schon gut aus. wenn es den auch noch ohne fenster geben wuerde
 
geile maschine!

das ist thermaltake :)

schwer, stabil, durchdacht, schwarz und böse - jungs macht weiter so!

bitte keine billigtower unter 100 euro mehr. danke
 
Was ist denn ein Full-Tower? Eine Klasse zwischen Midi- und Big-Tower?
 
mit version ohne seitenfenster und passender qualitaet landet es zweifelsfrei in der engeren wahl, wenn der preis stimmt.
 
Auf den ersten Blick wirklich nett ! Wenn ich das aber richtig gesehen habe, ist dort oben und rechts vorn wieder Hochglanzplasik. Hoffe dem ist nicht so, denn Hochglanzplastik kaufe ich nie wieder, sofern ich nicht muss.

Ein Fenster muss ich auch nicht unbedingt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Urban-Serie. Und das Teil sieht besonders besonders aus. ^^
Hab mir vor 'ner Weile den zugelegt.
Staubfilter steht zwar keine Angabe in der Tabelle, das Ding hat aber 100%ig vor jedem Lüfter einen (das haben ja schon die kleineren Modelle).
Interessant wäre, ob noch eine Version mit Schalldämmung kommt und ob das Case auch - wie die anderen - eine HDD Docking Station hat.
 
Also ich will ja nichts schlecht reden ...

Aber außer das der Tower E-ATX unterstützt ist da garnichts groß

140mm Lüfter vorne/hinten/oben/unten
180mm Kühler
400mm Grafikkarte

Hab ich im Arc Midi auch ... Ok Arc Midi hat 430mm Graka ...
 
Etwas von Thermaltake was mir gefällt, das ich das noch erleben darf. :p
 
Albernes Konzept. Keine Hardware braucht heutzutage zwei 200mm Lüfter als Kühlung, viel Hohlraum für Luft macht keine bessere Lüftung. Dafür opfert man fast sämtliche 5,25'' Plätze und bekommt einen Bigtower, den man praktisch gar nicht erweitern kann. Das einzige, was man da mehr einbauen kann als in einen Miditower ist ne Wasserkühlung, was dann wieder die ganzen Lüfter überflüssig macht. Was soll sowas?
 
Der Aufbau gefällt mir sehr gut!
Nur ist die Front leider garnicht meinem Geschmack entsprechend, so schlichtes Büro-Design gefällt einem bunten Neon und Plastikverkleidungen Liebhaber nicht^^ passt auch irgendwie so garnicht zum rest^^
 
Wenn Ich euch einen Tipp geben darf, lasst die Finger davon. Mein S 31 ist für 70€ der letzte Schrott. Ist schlecht verarbeitet und es vibriert abartig laut.
 
Zurück
Oben