Welche Grafikkarte ?

muss es eine GTX660 sein ? 270X ist besser P/L.
was wills machen? welche auflösung etc.
 
Ich möchte Bf4,Arma3 usw..(die komenden spiele) möglichst auf hoch. Es sollte eine gtx 660 sein.
Warum empfehlst du eine 270x ?
 
Von den beiden die Asus. Beim Gigabyte Windforcekühler streiten sich in letzter Zeit die Leute über schleifende Lüfter.
Die 270X kostet bei Digitech über 200 CHF: https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=285978
Zwar teurer, aber auch besser. Du kannst ja mal nach einer 270X mit Battlefield 4 Ausschau halten, wenn es nicht unbedingt Nvidia sein muss und dir BF4 zusagt. http://geizhals.de/?cat=gra16_512&asd=on&asuch=270x battlefield
Die Schweizer Preise kenne ich leider nicht.
 
Die 270X hat ein besseres P/L Verhältnis und bietet Mantle, was in BF4 noch mal etwas mehr an Leistung rausholt.
 
die 270X ist:
1. schneller als die GTX660
2. besonders in BF4 sollte es noch einen performence boost durch AMD Mantle geben
 
Die Gigabyte hat als Basistakt bereits den Boost-Takt der Asus, sprich die Gigabyte ist schneller.
Steht ja auch ganz klar dran, die Gigabyte ist etwas OC.
Bei der Asus hast du dafür längere Garantie und meiner Meinung nach einen minimal besseren Kühler, das nimmt sich aber fast nichts.
Würde die günstigere der beiden nehmen.
Alternativ eine 270X, wie hier auch schon erwähnt wurde.
 
Zurück
Oben