größe vom sockel a

M

m0rti

Gast
hi, also ich wollte wissen, ob hier jemand, der das abit nf7 hat schon mal genau den sockel und die entfernung von sockel zu den bohrungen gemessen hat, oder ob jemand ein datenblatt von abit/amd hat, ich habe leider nichts gefunden.

danke schon mal im voraus
 
Mal ne Frage: Wozu willst du das wissen? Kühlereigenbau?




Ps: Sins 1,85V nicht nen bissl viel für den Thorton?
 
also is wegen meinem trockeneis projekt
ja 1,85 sind ja nur für superpi :) aber mit trockeneis dachte ich dann an 2,5 :D :D
 
Schau mal in diesem Thread bei Kaltmacher am Ende, zwar in Inch, aber einfach mit 25,4 multiplizieren...;)
 
1,85V passen schon, auch dauerhaft.

Da ich ein Abit NF7 habe und mir meine WaKü-Blöcke selbst gebaut habe, fliegen hier noch ein paar "Datenblätter" rum. Kommen von www.bastelfred.de, leider ist die Seite offenbar schon seit längerem offline.

Falls du noch sowas für Chipsätze und GraKas brauchst, da hab ich auch noch ein paar Bildchen ;)

edit: Die Angaben sind natürlich in Millimetern.
 

Anhänge

  • sockel a specs.jpg
    sockel a specs.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben