"komischer" XP-Absturtz nach Neuaufsetzten des Systems

veto

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2
"komischer" XP-Absturz nach Neuaufsetzen des Systems

Hallo zusammen,

habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand aus der community helfen kann. Hab seit kurzem ein Notebook mit recovery-XP-Home. Das ganze System funktionierte anscheinend gut bis ich die Fastplatte neu aufgeteilt habe, da ich noch Linux drauf instalieren möchte. Nach der Instalation aller Programme, hatte ich das System so weit, dass ich ein neues Image von der Festplatte machen konnte. Auf einmal begann das Ding aber abzusturzen und zwar gleich ein bis zwei mal am Tag. Die Meldung lautet immer ähnlich:

Schwerwiegender Fehler!
Problemsignatur:
BCCode : 1000000a BCP1 : FDD34818 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000001
BCP4 : 804E0B49 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1

Ausserdem sagt er:
Folgende Dateien werden in Ihren Problembericht aufgenommen
C:\DOKUME~1\...\LOKALE~1\Temp\WER829d.dir00\Mini051905-01.dmp
C:\DOKUME~1\...\LOKALE~1\Temp\WER829d.dir00\sysdata.xml
Ich habe beide Dateien gelöscht, sie werden jedoch anscheinend neuerzeugt.

Vielleicht weiss jemand worum es sich handelt oder in welche Richtung ich suchen soll? Wie finde ich heraus, was hinter der Produktnummer 768_1 steht? Ist es ein Treiber? Mit dem Norton konnte ich keinen Virus finden. Würde nur ungerne neu recovern, da ich bis jetzt schon viel Mühe hatte. Bin für jede Hilfe dankbar.

Der Rechner sturzt auch unter Win2000! Was kann das sein??? Hat irgendeiner 'ne Idee???

Gruss
veto
 
Zuletzt bearbeitet: (...)
hat irgendeiner bitte 'ne idee wonach ich suchen soll oder worum es da geht?? :(
 
Zurück
Oben