• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall befeuert Verkäufe der Xbox One

"hinken die Verkaufszahlen der Xbox One merklich hinterher"

Link bitte!
 
titanfall?
das spiel was auf der xbox 720 nichtmal 1080p schafft?
 
Wie nun jüngsten Presseberichten zu entnehmen ist, sorgte der Exklusivtitel, der nur auf Microsoft-Plattformen zu haben sein wird...

Titanfall kommt auch für den PC und ist damit kein Exklusivtitel!
 
Fasyx schrieb:
Titanfall kommt auch für den PC und ist damit kein Exklusivtitel!

streng genommen ist ja jeder pc mit Windows OS ein microsoft gerät :D
 
Wieder so ein Spiel, wo mit extrem Werbung und Marketing ein Hype aufgebaut wird, der echt auf keine Kuhhaut mehr geht. Es ist generisches CoD Multiplayer Geballer...Mit Roboter-Gimmick :rolleyes:
 
richtig, so war das gemeint. XBox One, Xbox 360 und PC - alles drei in dem Sinne Microsoft Plattformen ...
 
SamSoNight schrieb:
Wieder so ein Spiel, wo mit extrem Werbung und Marketing ein Hype aufgebaut wird, der echt auf keine Kuhhaut mehr geht. Es ist generisches CoD Multiplayer Geballer...Mit Roboter-Gimmick :rolleyes:

Scheint aber bis auf den einen oder anderen bei Computerbase keine weitere Sau zu interessieren und scheint genau das zu bringen was Microsoft möchte, einen besseren Verkauf der Konsole. Somit Ziel erreicht, Quartal gerettet.

Für ein Computerforum wird das hier langsam echt anstrengend. Einige hier reden wie meine Mutter, warum braucht man das, uninteressant, wird so oder so nix, zu schnell zu neu, die Produkte werden zu schnell aktualisiert usw. Mensch einfach mal wieder offener den Produkten gegenüber sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fasyx schrieb:
Titanfall kommt auch für den PC und ist damit kein Exklusivtitel!

Warum, es doch exklusiv für Windows-Platformen, es kommt nicht nur für Konsole, aber viel wichtiger, es wird nicht für Playstation (Sony) und für die Wii (Nintendo) erscheinen. Ist daher im Konsolenbereich eklusiv, was auch klar ist, da PC ja auch MIcrosoft ist.
 
Ich habe die Beta von Titanfall gespielt und verstehe den Hype auch nicht. Die Klassen/Waffen waren noch sehr imbalanced. Und so richtig Spaß durch ein schnelles Gameplay kommt dann auch nicht auf, da der Titan eher "träge" ist und nicht springen kann.
 
Die PS4 hat sich in UK und USA nur schlechter verkauft, weil sie nicht lieferbar war.

http://www.vgchartz.com/weekly/41700/USA/

Ich vermute Microsoft hat einige Reviews gekauft, denn die Höchstwertungen auf einigen Seiten (z.B. EGM) sind sonst nicht zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute meine Vorbestellung gecancelt. Habe einfach nicht die nötige Zeit um täglich mehrere Stunden spielen zu können damit ich online mit anderen mithalten kann.
 
Wow, dann schau ich mal beim Saturn vorbei, ob statt 5 Paletten nur noch 4 da stehn.
 
r00ter schrieb:
wow ... wenn das wirklich den verkauf befeuert, dann wissen die kunden nicht was sie da machen.

Was ist denn an zocken statt Pixel zählen denn so falsch? Es soll tatsächlich Leute geben die Spielspaß nicht auf einer Skala von 720 bis 1080 messen...
 
mmn. ist der technische unterbau ebenso wichtig wie der inhalt. wenn es auf einer
seite fehlt kompensiert das die andere auch nicht mehr. bestes beispiel ist im
moment bf4. optisch schön, viel inhalt und doch scheitert das ganze konzept an
einer sauberen umsetzung der netzwerktechnik.

klar der masse ist das wurscht, ich bin aber nicht die masse :D
 
@Jesterfox

das ist schon richtig, Grafik ist nicht alles,jedoch bin ich der Meinung, wenn ein Hersteller im Jahr 2014 eine Konsole für 500€ verkauft, welche beim Großteil der Games bzw jetzt sogar schon bei Exklusivtiteln nicht mal 1080p schafft, dann ist das schon etwas lächerlich!
 
Acrylium schrieb:
Ich habe heute meine Vorbestellung gecancelt. Habe einfach nicht die nötige Zeit um täglich mehrere Stunden spielen zu können damit ich online mit anderen mithalten kann.

Eine vernünftige Entscheidung! :)

Mein letzter Shooter den ich online gspielt habe war BFBC2. Selbst Quake 3/Live zocke ich nicht mehr und die habe ich wirklich lange gespielt.

Mir fehlt einfach der Wille und die Zeit. Außerdem sind mir Shooter mittlerweile einfach zu hektisch geworden. Dann lieber ein Singleplayer Strategie- oder Rollenspiel oder was auch immer. Nur eben selten online.

Aber gut, hier gehts um Titanfall.

/wegzisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben