Pfad der Eigenen Dateien

PhilMaR

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
348
ich habe ein prob mit meinen eigenen dateien. wenn ich über start und dann in meine eigene dateien reingehe ist alles in ordnung.
aber wenn ich über den Arbeitspaltz rein will kommen ich nich dahin wo ich will. dort wird mir immer ein ganz komischer pfad angezeigt:
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Eigene Dateien

nun meine frage wie kann ich den pfad wieder in as normale ändern?

MFG Phil
 
Hi,
normal is das schon der richtige Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Eigene Dateien\ ! ;)
 
ja das weiß ich, aber ich komme ja nich zu meinen eigenen dateien.
da der pfad sowas wie ein neuer ordner ist und leer ist
 
Der Pfad ist in diesem Schlüssel abgelegt.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders\\Personal
 
ja da ist alles in ordnung, nur wen ich über den arbeitsplatz rein will wird dieser komische pfad angezeigt: C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Eigene Dateien
 
Dann ändere doch in dem Registrierungsschlüssel den Pfad so wie du ihn gerne haben möchtest.
z. B.: ..:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien
 
ich denk mal wir verstehen uns falsch, der reg schlüssel ist in ordnung. der hat den richtigen wert. nur wenn ich über den arbeitsplatz in die eigenen dateien will, zeigt er mir diesen pfad an: C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Eigene Dateien
d.h.: ich komm nur über den Start button in meine eigene dateien rein.
der pfad lässt sich aber auch nicht ändern (also der komische)
 
MSHEIMENTZ
wenn du das meinst
 
Ne, ob du überhaupt in einem Netzwerk bist,
Router, Switch...

Die Arbeitsgruppe wollte ich nicht wissen! :D
 
Zurück
Oben