News Das neue HTC One wacht durch Doppel-Tipp auf

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.977
Wie aus einer Broschüre des größten australischen Mobilfunkanbieters Telstra hervorgeht, wird sich das für den 25. März erwartete neue HTC One (M8) mit Sense 6 ähnlich wie Nokias Lumia-Geräte oder Smartphones von LG per doppeltem Antippen auf das ausgeschaltete Display aufwecken lassen. HTC nennt die Funktion „Easy Access“.

Zur News: Das neue HTC One wacht durch Doppel-Tipp auf
 
Tja .. mein Nexus 4 wecke ich mit einem Streichen von links nach rechts ODER einem Doppeltipp auf :b
 
nett ^^

beinahe jedes Nokia Lumia mit WP8 kann das aber schon eine ganze weile :)

aber Nett das andere Folgen. Gutes Feature genau wie der "Blick / Glance Screen"
 
moehen36 schrieb:
Wie das?
Habe auch eins und diese Funktion fehlt mir :).

Wenn du es gerootet hast, und einen alternativen Kernel installiert hat (bsp. den Franco Kernel) kannst du dir TouchControl installieren und damit dein Handy auf fast jede Weise aufwecken und auch wieder in den Standby gehen lassen ;) (es gibt auch eine Free-Version, für ein einfaches Aufwecken per Doppeltipp sollte die reichen)
 
Zusammen mit der LED-Hülle schon ein steiles Teil! Wenn es mal unter die 350 Euro Marke fällt :D
 
Gibt doch genug Custom Kernel die das mit dem doppeltipp bereits seit langem anbieten. Auch für das aktuelle One ;)

Trotzdem ganz nettes Feature, wenn es ab Werk mit dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn! Eine Funktion, die mein Sony Xperia Z schon ewig hat (gerootet, anderer Kernel). Damit machen die Reklame?
Jeder Custom-ROM User lacht sich gerade schlapp... Wenn man damit "Reklame" machen muss, weiss man, dass nicht viel kommen wird außer ein wenig anderes Display, ein neuerer Chip... Nur Geldmache.
 
Wie das ganze untere Fünftel des Smartphones einfach mal zugekleistert ist. Das verschandelt das ganze, ansonsten sehr schöne, Gerät. Am besten ist der doppelte App-Drawer-Button. :D
 
Wäre mal interessant zu wissen wie groß der relative Anteil an Leuten ist die auch ne CM flashen, ich bezweifle dass wir Nerds ne signifikante Rolle einnehmen bzw. ne anvisierte Zielgruppe sind.

Natürlich gibts inzwischen eine "große" Community, aber die meisten User können eh nicht zwischen Android 2 und 4 unterscheiden und finden diese neue Funktion sicher innovativ.
 
Wo ist da bitte ein doppelter App drawer Button? Links ist ein zurück in der mitte ein home und rechts ein "geöffnete fenster" button... Hauptsache irgendwas negatives gesagt!!!
 
@An alle die meckern"ja das kann mein GEROOTETES schon lang".
Nicht jeder sch**** auf die Garantie, nicht jeder hat Zeit dafür, nicht jeder hat die Ahnung.
Back2Topic:
Ich finde das One wirklich sehr gelungen :)
 
Danke #PITA!

Edit: Funktioniert echt super :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Doppeltipp funktion klasse. Ist ja auch bestandteil der Tablet Z (wie bereits erwähnt) und manchmal erwische ich mich dann doch, wie ich dann das Display von meinem Galaxy S III damit "aufwecken" will^^. Leider hat es bisher nie funktioniert. Trotzdem habe ich mich in der noch recht kurzen Zeit mit meinem Table Z schon so sehr daran gewöhnt, das ich automatisch immer mache...

Solch ein Kerne muss ich mal raussuchen, fänds klasse, wenns das tatsächlich fürs S III gibt.
 
Ich finde das Gerät auch sehr schick. Zwar hätte man das mit der Leiste da unten anders lösen können, aber das hat ja vll auch
technische Gründe.

Einen doppelten App-Drawer Button sehe ich auch nicht..
 
tststs
kann mein N9 schon seit immer :)
so muss das auch mal gesagt haben :-)
 
WOWOWOWOWOW ich bin fassungslos, danke HTC für dieses super Feature. *freudentränenwegwisch*.
 
Rumpelx3 schrieb:
Nicht jeder sch**** auf die Garantie, nicht jeder hat Zeit dafür, nicht jeder hat die Ahnung.

Garantie ist doch meistens für die Katz. Ist was kaputt kommen die meisten hier mit "Wasserschaden" an. Oder sonstigem Sch****.

Und Ahnung muss man heutzutage auch nicht haben. Ist wie Ikea Möbel zusammenbauen. Man muss nur die Anleitung verstehen können. :D
 
Naja, bei einem HTC One bist du auf die Garantie angewiesen wenn was sein sollte. So verklebt wie die Dinger sind ist nicht mal dann was selber machbar wenn du wirklich willst.

Als bei meinem Note 2 der Proximity Sensor defekt war, hab ich einen für 5 Euro aus der Bucht besorgt und in 10 Minuten getauscht. War mir allemal lieber als das Ding für 3 Wochen einzuschicken. Bei den Superkleber HTCs kannst du das mittlerweile knicken…
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben