News SilverStone präsentiert SFX-Netzteil mit 600 Watt

600 Watt SFX ist schon eine Menge, aber ich sehe den Vorteil bei einem leisen Lüfter im Teillastbereich.
 
Und wie soll das Strider Gold S mit 1.500 Watt in 80Plus-Gold kosten??
und ab wann wird es auf dem Markt sein?
Danke!
 
600 Watt SFX ist sehr interessant, damit könnte ich evtl. eines meiner verworfenen ITX Konzepte wieder aufgreifen. Leider sind damit aber immer noch ein paar der Top Level GPUs ausgeschlossen.
 
JoePesci schrieb:
600 Watt SFX ist sehr interessant, damit könnte ich evtl. eines meiner verworfenen ITX Konzepte wieder aufgreifen. Leider sind damit aber immer noch ein paar der Top Level GPUs ausgeschlossen.

??? Du weißt schon dass Valves Steam-Machine Prototyp mit einer GTX 780 und dem 450 W SFX von Silverstone vollkommen stabil und zuverlässig läuft, oder?
Mit dem 600 W Modell hier kriegste sicher auch die GTX780 Ti oder die Titan befeuert.
 
Ich bezog das auf die Ausnahmekarten die mehr als zwei Stromanschlüsse haben, es liegt also nicht an den 600W.
 
hm.. das SFX ist ne schicke Sache - wurde schon etwas zur Verfügbarkeit im Handel genannt?
Konnte selbst auf der SilverStone Seite nichts dazu finden.

ob da die STrider Kabelsätze passen?
SX scheint ja wieder ne separate Baureihe lt. Bezeichnung.
 
Zurück
Oben