Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil! Aber ich schlaf´ nochmal ne Nacht drüber, ehe ich mich dann wohl für Orange/Schwarz entscheide. Und GW zur 10.000 :D
 
Wenn es doch nur KEIN coating wäre und nicht nur kein Nano-Coating. Ich vertraue Tai-Hao da auch nicht, als ob die zwei Arten von Coating haben.
Sonst würde ich mir wohl 2 Black on Black-Sets gönnen.
 
Ich hab mal ein Black/Grey bestellt, auch wenn mir weiße Schrift lieber gewesen wäre. Zu dem Coating kann ich erstmal nichts sagen, sind auch meine ersten Tai-Hao überhaupt. Das können die aber eigentlich nicht bringen, ein Non-Nano-Coating versprechen und es dann doch liefern. Ich meine, das fällt ja auf und wenn sich sowas rumspricht, sind sie bei vielen Käufern unten durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie merkt man denn den Unterschied zwischen einem Coating und einem Nano-Coating? Ich bezweifle, dass wir das je erfahren würden.
 
Das Nano-Coating soll doch die Caps irgendwie klebrig machen? Aber genau weiß ich es auch nicht. Ich denke halt, daß Leute, die schon "Nano-Caps" haben, das sehr schnell merken würden.
 
Und wenn das angeblich normale Coating auch klebrig ist? Ist ja nicht so, dass PBT normalerweise ein coating hat, ein Vergleich zu anderen Herstellern schließt sich also aus.
 
nun ja, muß man halt abwarten. Wenn mir am Coating irgendwas nicht gefällt, wird es halt entfernt. Jedenfalls suche ich schon etwas länger nach einem solchen Set und der Preis geht völlig in Ordnung, finde ich.
 
Sprich dieses coating lässt sich auch problemlos entfernen? Hab mir da auch etwas Sorgen gemacht....
 
Ja, lässt sich entfernen. Die Nacht ist nun rum, denke ich nehme wirklich ein Orange-Set. Hoffentlich klappts mit den 13 anderen, mindestens einen haben ich wohl zusteuern können (sofern er wirklich bestellt).

Bezahlen geht dann aber erst um den 1. rum, aber das sollte auch noch reichen bez. den 10.07.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin definitiv dabei beim orange-black, überlege aber noch, ob ich mir auch das black-grey gönne. Die Lila Shrift ist für mich aber irgendwie ein no-go :/
Oder denkt ihr, dass diese nicht so stark auffällt? Auf den Massdrop Bildern sieht sie schon sehr present aus...
 
Trimipramin schrieb:
Da geht es um das nano-antibio-zeugs das sie auf manche Sets draufschmieren, nicht um das ultra thin krams von dem sie jetzt palavern und das angeblich auch alle anderen benutzen... Also ich bin hinlänglich verwirrt.
 
Achso, okay. Danke für´s berichtigen. :)
 
Dann bleibt aber die Frage bestehen, ob sich diese Beschichtung auch entfernen lässt (falls sie stören sollte).
 
So, ich hab jetzt Orange/Schwarz bestellt. Und ja, mal schauen was dann ist wegen Beschichtung. Mein Mx Board 3.0 freut sich schon. Und ja, habe auch das Zusatzpaket gekauft.
 
Man muss die Chinesen einfach gern haben. Gerade ein Paket bekommen, deklariert als 3. Nicht USD, nicht €, sondern einfach 3.
Wie dem auch sei, Verpackung war so lala, alles zwischen zwei, ein wenig zu kurzen Schaumstoffplatten, eingepfercht und mit Klebeband fixiert. Allerdings hat alles trotzdem keinerlei Macken. Qualitativ bin ich sehr beeindruckt, hier lässt man sich wohl nicht lumpen. Besonders die Textur der Titanium-Grauen Platte ist sehr, sehr gelungen. Leider gibt es bei diesem E-Bay Shop derzeit nichts mehr zu kaufen, was angesichts der Qualität imo. sehr schade ist, der Shop auf E-bay.com ist allerdings noch offen.
IMG_20160624_130254.jpg

Edit: Btw. hat irgendjemand eine Idee was ich mit den ganzen Plates machen kann?
 
Nja, wird Zeit sich Zeug aus Uk zu kaufen wenn der Kurs schon so gefallen ist :)
ich kämpfe mit mir endlich die RF 55g zu bestellen um zu sehen ob ich mein Endgame Board gefunden habe
 
Ich werde mal schauen, was meine Freundin zu ihnen sagt, ich melde mich demnächst nochmal.
Sie sagt die silberne kann gehen. Also wenn du an der Interesse hast, 15€ zzgl Versand und das passt. Allerdings ist an der ein kleiner "Haken" abgebrochen, das Ding rechts unten bei Enter, sieht man auf dem Bild auch gut. Schränkt die Funktion aber nicht ein.
Es handelt sich dabei aber um eine der "defekten" Plates, also ohne 2x 1u Backspace unterstützung, aber das ist für dich afaik. ja eh nicht interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben