Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan(!) ist mir meine HHKB noch lieber, aber so mit der Zeit waechst mir die Realforce doch immer mehr ans Herz :)

JIS ist immer noch nicht im Muskelgedaechtnis, das wird wohl noch eine Weile dauern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass wir das groß merken werden.
 
Die Realforce ist jetzt gelubed und mit O-Ringen versehen (bis auf den 10er-Block, da gingen mir die Ringe aus) - der Unterschied ist wie immer brachial und irgendwie wuensche ich mir gerade, dass meine 55g-Gummimatte von eBay kommt, dann koennte die RF wohl fast meine Type-S abloesen :)
 
Scheissendreck, der Punkt geht nicht - also nochmal aufmachen und alle droelf Zilliarden verfickten Schrauben ab :(

Fuer was brauchst Du den Link? Die O-Ringe? Lube?
 
Ne die Gummimatte, wobei Lubbe würde ich auch mitnehmen, wnen du es schon so nett anbietet. meine Touch werde ich über Weihnachten öffnen und das Gehäuse vermessen, um evtl. mir ein AluCase machen zu lassen, je nach Kosten
 
Lube ist "Finish Line Extreme Fluoro" - gibt es entweder bei Amazon oder in einem italienischen Webshop fuer ca. 15 Euro im Dreh und reicht locker fuer 3-4 Fullsize-Tastaturen Die Gummimatten habe ich mal auf eBay gefunden, jemand von Reddit hatte die getestet und die funktionieren wohl Da muss ich den Link nochmal raus suchen...

Jetzt faengt auch noch "f" an zu spinnen manchmal, ich geh ein - liegt wohl an den O-Ringen? Werde ich mir morgen mal anschauen, heute nerven mich die Schrauben nur noch und ich baller die Reallorce in die Ecke, wenn die nochmal zickt
Ergänzung ()

Update: Der O-Ring ist der Schuldige, ohne den geht der Punkt... Hochgradig merkwuerdig
 
Das mit den O-Ringen, die ein "Hängen" der Slider verursachen, hatten wir hier schon. Wir hatten vor knapp einem Jahr (?) einen kleinen GB für solche Ringe und bei den Leuten, die sie eingebaut hatten, gab es das gleiche Problem wie jetzt bei dir.

Muß mal schauen, ob ich den entsprechenden post finde.

* hab's oben verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich die jemand kauft die Keys nicht braucht, dann bitte Spanisches Layout waehlen und mir ne Rechnung zukommen lassen. Es ist sauschwer ein spanisches Layout zu bekommen...
 
Noin! Cherry! :o Ich hoffe wirklich, dass man davon nicht allzuviel mitbekommt. Und mehr im Gaming-Bereich machen? Hm, dann hoffentlich nich nur das 8er und 9er, sondern bitte mehr Richtung 3er und 6er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch hat sich denn alles eine Holz-HBA gegönnt und möchte sie loswerden? Ich wäre ein dankbarer Abnehmer :D
 
Vermutlich weißt du es schon, falls du aber Zeit hast zu warten gibt es die hba im Moment wieder bei Massdrop.
 
Ich weiß, aber die Wartezeiten!!! :D Du weißt doch, wie sind ungeduldig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben