Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das nervt an MD, nach gelutschtem Drop, die Preise zu entfernen.
Als DIY-Kit, dürften es um die €150 gewesen sein, nur mit dem nötigsten.
 
Alex2005 schrieb:
Aso, was hat den die RS 94 gekostet, weiß das jmd zufällig? Ich seh immer nur +XYZ für optionale Dinge.

$198.49
qBHCucQ.png + optional $95 fuer ein dickeres Alucase ohne Fuesse
Ergänzung ()

Alex2005 schrieb:
Ist das der IvanIvanovich der die Leute mit den KeyCaps abgezogen hat?

Eben jener...
 
Achso ok :D
Ich werde über Weihnachten mal die Rechnung und OVP raussuchen und dann vermutlich Anfang des Jahres verkaufen. Ich werd auf jeden Fall mal hier anfragen, vllt hast du ja dann noch Interesse und man wird sich einig :)
 
Auch hier mal eben, ich falls jemand Skidata+ gekauft hat und einige Keys abzugeben hätte, ich bräuchte wohl diese Tastenkappen (zumindest einmal Enter und das darüber, ob nun HHKB Delete, oder Backslash) fürn Weihnachtsgeschenk.
keys.jpg
Wäre ziemlich cool
 
f2hfygG.jpg
100 Switche von PCB auf Platemount geclipt (200 Beinchen mit dem Karambit, besser als Seitenschneider da ohne Ueberrest) und dann mit einem kleinen Schraubenzieher zerlegt - mir tun die Fingerchen weh, luben dann morgen...
 
Hat jemand eine Idee wie ich eine vergilbte Cherry G80-1800 wieder schön sauber bekomme?
Mit Nagellackentferner schonmal nicht ^^
Die Tasten sind noch absolut in Ordnung und kommen einmal in die Waschmaschine.
Das Gehäuse muss aber ne Kur bekommen. Auf der Arbeit habe ich noch Mistral zur Verfügung und so ein Arbeitsplatten-Reinigungszeug...
Sonst noch Vorschläge?
 
Muss ich mal testen. Baue die auseinander und lege die Teile dann mal in so ein kukident wasserbad. Die caps kommen in die Waschmaschine.
 
Vorsicht mit der Hitze. Ich glaube es reicht wenn du die Caps auch in Kukident einlegst.
Bleichen wird da nichts, aber sauber werden sie.
 
Die tasten wasche ich bei 40 Grad maximal. Das sollten die doch wohl locker aushalten.
Wenn Kukident nicht hilft, nehme ich Wasserstoffperoxid für das gehäuse.
 
hab leider aktuell keine 60 Grad Wäsche xD
Ansonsten Spühlmaschine, da kann ich auch das ganze Gehäuse rein packen.
Hab auch gelesen dass man Kukident Tabletten in die Spühlmaschine machen kann um diese zu reinigen...
Aber ich glaube das lasse ich lieber...
Erstmal Waschmaschine, dann Spühlmaschine und dann, wenns nichts gebracht hat, Kikident Wasserbad inner Wäschewanne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben