[1. Post lesen!] Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Bei mir ist es mal wieder soweit. Ein neues Schreibmodul steht an :)

Ich suche was im ANSI Layout mit MX-Blue und von haus aus ordentlichen Kappen. Ob diese nun TKL oder FullSize ist ist erstmal egal. Was mich sehr interessieren würde wäre die Kombination von MX-Blue mit MX-Green, da gabs mal was von Ducky. Sowas hätte ich sehr gern. Allerdings kann ich die von Ducky nicht finden. Ansonsten könnt ihr ja sicher welche empfehlen :)
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Die Ducky mit Blues/Greens gibts schon länger nicht mehr, das war wohl eine begrenzte Sonderaktion. Kenne ansonsten auch kein anderes Board mit dieser Kombination. Qtan hat in seinem Shop eine Leopold FC660M mit Greens, ka ob die für dich infrage kommt.
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Die Leopold ist mir dann doch zu klein. Dann werd ich wohl doch zu den üblichen Verdächtigen mit Blues greifen müssen.

Ich weiß halt nicht ob mir eine mit komplett Greens zusagt. Ich mein beim MSTG haben mi die Blues echt gut gefallen, genauso wie die Greens deshalb fand ich die Kombination von Ducky echt gut.

Gerade gesehen, das CODEKEYBOARD gibts mit Greens. Da bin ich schon am überlegen :)

Ich bin halt nicht sicher, ob diese dann einfach zu schwergängig für mich sind. Aktuell tippe ich ja nur auf Reds.

@EDIT:
Empfehlt mir mal ne schönte ANSI TKL mit Blues, welche von haus aus gutte Caps hat. Ich werde dann einfach bei 7Bit Greens ordern und die umlöten :) Nothing is impossible ^^ Die Ducky 'Black Mamba' G2 Pro find ich gut, gibts die auch in ANSI? wenn ja wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

chu_ schrieb:
Die Ducky 'Black Mamba' G2 Pro find ich gut, gibts die auch in ANSI? wenn ja wo?

Lt. Ducky Nordic ist die ausschließlich in ISO erhältlich.

chu_ schrieb:
Empfehlt mir mal ne schönte ANSI TKL mit Blues, welche von haus aus gutte Caps hat.

Wie definierst du gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Naja ich denke PBT solltens schon sein. Finde die Black Engraved auf der Ducky echt schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Hmm okay, konnte auch nix finden. Dann werd ich wohl nen PBT Set extra ordern oder so mal schauen ^^

Welche TKL sind denn vom Gehäuse her super verarbeitet? Filco? Ducky?
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Was kannste denn für Gehäuse empfehlen? Bzw. GB's für Gehäuse?
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Von IMSTO würde ich sofort was kaufen, das Ducky Mini Gehäuse ist super verarbeitet.
Das TEX Gehäuse das ich für die Poker II habe kommt qualitativ nicht an IMSTO ran, ist aber für den Preis gut/sehr gut.

Nicht falsch verstehen:
Vortex ist ok, kosten ja auch nicht allzu viel.
Und die Oberflächenfehler sind man zu 99% sowieso nicht, weil es oben ja kaum sichtbare Oberfläche gibt.

Mich störts aber ebenso wie ein schlampig verlegtes Kabel im geschlossenen Rechner. ;)

Ob aktuell GBs für TKL laufen weiß ich nicht, danach halte ich momentan keine Ausschau.
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Hey Gemeinde,
bin auch auf der Suche nach so einer mechanischen Tastatur.
Hab gehört dass die voll 1337 sind zum zocken. Und da ich jetzt kurz vor der Einschulung stehe, will ich natürlich auch krass in meinem Clan durchstarten. Wir spielen hauptsächlich so crazy Ballerspiele mit Blut (YOLO!).
Jetzt hab ich hier schon alle 600 Seiten Mecha Text gelesen (YOLO!!) um ein wenig auf die Deutsch Tests vorzubereiten aber hab immer noch ne kleine Frage an die pr0s hier:

Was gibts denn für cr4nke Keyboards mit so white Alps? Hab da irgendwie so das Bedürfnis eine zu kaufen (YOLO!!!) aber kein Plan was da so alles auf dem Markt geboten wird.
Meine fetten Homies sind da auch nicht so im Biz als dass sie mir Ratschläge geben könnten.

Freu mich auf eure tighten Antworten!
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Und gibts (am besten thick PBT Kugel) Keycaps für ALPS auch noch wo?^^
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Hmpf, wollte eigentlich eher was "normales" haben.

Was gibts denn schickes gebrauchtes mit den clicky Alps?

@DA: Die Option wäre an sich schon richtig nice, kann mich aber noch nicht durchringen komplett selbst was zu basteln.
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Also erstens haste mind. 5x "no homo" vergessen und "SWAG" finde ich auch niergends. Da ist nachholbedarf.
Ich kann den Sepp da nur empfehlen, ich liebe den Kerl: klick mich
-no homo...

Bei den ALPS kenne ich jetzt auch nur die Matias und eine Filco Zero. Ansonsten kenne ich mich mit ALPS garnet aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben