News Windows XP x64 Trial als Download verfügbar

Na, eine Trialversion eines OS werden sich sicherlich sehr viele Menschen zulegen... Außer Beta-Testern wird wohl keiner seinen Rechner dafür blank machen. Es sei denn, man hat deren zwei... Trotzdem guter Fortschritt, fehlt nur noch die komplett deutsche Version und ich schnapp mir nen A64...
 
wieso sollten nur Beta-Tester den Rechner dafür plätten? So ein Blödsinn. Denn man kann doch das System als 2. System laufen lassen. Das funktioniert wie bei jedem anderen System auch. Besser finde ich es da von MS das sie eine Version zum Testen rausgeben, denn jetzt können auch die FarCray 64Bit testen, denen vorher das richtige OS dazu fehlte.
 
Solang die Hardware-Hersteller nicht endlich alle Treiber für 64 Bit anbieten, werden sich viele User sowas auch nicht kaufen. Daher ist so eine Testversion sicher mal gut.
Ich werd mir das auch erst zulegen wenn Canon mal 64 Bit Treiber raus bringt. Mein Telefonat vorgestern mit Canon war allerdings erschreckend, da laut deren Aussage noch nichtmal 64 Bit Treiber geplant sind...
 
die meisten hardware hersteller sagen, wir warten auf longhorn also 2006 oder 2007
 
Für welches Gerät von Canon benötigst du denn 64-Bit Treiber, die Windows nicht bietet, CarzyWolf?

Edit: Das mit der Fehlermeldung stimmt, da ich jedoch davon ausgehe, dass Microsoft diesen Fehler in Kürze behoben hat, habe ich es erstmal nicht in die News aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das dei version, die es schonma zum saugen gab?
ich hab hier ne x64 RC2
is glaube Build 1334 oder sowas in der richtung
ist das die?
 
blöde frage: laufen nicht auch 32bit treiber darauf? ich mein ja nur, da 64bit hardware auch problemlos mit 32bit betriebssysteme funktioniert. bestes beispiel ist der Athlon64
 
Allo schrieb:
blöde frage: laufen nicht auch 32bit treiber darauf? ich mein ja nur, da 64bit hardware auch problemlos mit 32bit betriebssysteme funktioniert. bestes beispiel ist der Athlon64

Nein, tun sie nicht.

MfG
 
Treiber müssen immer 64 Bit sein, bloß die Application Software kann auch 32 Bit sein.

Gruß

Willüüü
 
ein großes Problem ist dass viele Programme bei der Installation oder beim Start überprüfen welches OS verwendet wird, und da des neue Windows da noch nicht drin ist laufen darauf viele nicht.
 
Das klingt ja alles ganz nett, aber wie es manche schon gesagt haben: Ich werde meinen Rechner nicht deswegen platt machen. CB hat da schon bessere Möglichkeiten/Programme :) Kann man von euch noch mal auf einen Test hoffen? Also mit der Final version? Und von Far Cry ist z. B. der 64 Bit Patch auch raus. Vorallem bei so was würde mich noch mal der Vergleich interessieren.
Edit: Vielleicht in kombination eines Turion64 :)

Gruß Andy
 
Man muss seinen Rechner nicht "platt machen", um mal mit der 64-Bit Testversion rumzuspielen. Auch Windows hat so etwas wie einen Bootmanager, so dass man mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installieren kann. ^^ Dem Thema 64-Bit haben wir uns und werden wir uns natürlich auch in Zukunft annehmen.
 
Weiß jemand, wo ich für den Canon i865 einen 64-bit Treiber her bekomme? Bei Canon gibts noch keinen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir auch gekauft 2cd Mui pack deutsch! ;)
nur das Problem ist ich möchte es noch installieren weil mein BitDefender 8 Plus nicht 64bit unterschtüzt! :( (ANTIVIRUS) und mein hp drucker(5150) hat auch noch keinen 64bit treiber ! ärgerlich ! :mad:

Gruss Monkey
 
Zurück
Oben