Frage zum Internet Download Manager 4.04!

Xzibit

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
252
Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzem den Internet Download Manager 4.04 gezogen. Bin soweit auch sehr zufrieden damit.
Eine Sache stört mich allerdings.
Der Manager hat ja ein eigenes Zeichen recht unten in der Task-Leite, in dem Bereich in dem auch die Uhrzeit angezeigt wird.
Wenn ich etwas downloade wird ein neues Fenster für den jeweiligen Download in der Taskleiste, in dem Teil wo alle offenen Programme angezeigt werden, erstellt. Wenn ich jetzt z.B. 6 Files downloade werden 6 neue Fenster für jeden einzelnen Download erstellt.
Kann ich diese Downloads nicht auch irgendwie verbergen, sodass sie erst sichtbar werden wenn ich recht unten in der Task-Leiste auf das Internet Download Manager Symbol klicke. Hab solch eine Funktion bisher noch nicht gefunden.
Und wenn es nicht geht, könnt ihr mir vll. einen anderen guten Downloadmanager empfehlen der so eine Funktion hat?
 
Zurück
Oben