News Das neue HTC One im Vergleich zum Vorgänger

Dreamliner schrieb:
Faultier sag das nochmal wenn dein Smartphone mal einen Defekt hat und du dann Support brauchst ;)

Bisher habe ich bei allen meinen Smarties keinen Support benötigt. Aber selbst wenn es in diesem Fall so wäre, wäre es kein Problem. Ich habe das Ding über einen Kumpel erstanden der in China lebt. Ich bräuchte es ihm nur zuschicken und er kümmert sich um den Rest.
Als Notfall Smartphone für die Zeit müsste dann mein S4 herhalten ;)

Tronix schrieb:
Hat halt auch nur einen festverbauten Akku und keinen microSD Slot. Dann doch lieber Samsung…

Aktuell scheint das Oppo Find 7 wirklich am interessantesten sein....

Festverbauter Akku ist kein K.O Kriterium für mich. Und bei 64GB Speicher kann ich den nicht vorhandenen microSD auch locker verschmerzen. Klar ist aber auch das jeder natürlich so seine Vorlieben hat.

Den Oppo Find 7 finde ich auch sehr interessant. Allerdings ist es mir mit 5.5" zu groß. Allgemein finde ich das die Top Chinesischen Hersteller, sich vor den hier etablierten Marken bestimmt nicht verstecken müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob dann das jetzige One im Preis zeitnah fallen wird ?
 
Artikel-Update: Die Spannung ist bereits jetzt raus, doch der Verkauf eines neuen HTC One auf eBay setzt dem aktuellen Treiben die Krone auf. Dort bietet der Verkäufer raj1665 das Smartphone in einer Variante für den US-amerikanischen Provider Verizon Wireless zwölf Tage vor der offiziellen Vorstellung für knapp 500 US-Dollar an. Die Rückseite der Verpackung bestätigt die bisher publik gemachten Spezifikationen. Einzig beim internen Speicher ist ein Unterschied zu erkennen: Das Verizon-Modell ist laut Aufdruck mit einem 32 statt bisher angenommen 16 Gigabyte großen Flash-Speicher ausgestattet.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Hauptsache es wurde wieder mal auf drei Seiten über den internen Speicher (oder ein sonstiges Bauteil) gemeckert und aus ach so welchen Gründen dieser jetzt für welches Spiel (oder sonstigen Gründen) den eigenen Ansprüchen nicht genügt, ohne dass eine bestätige Meldung der Spezifikationen vorlag. Jedes Gerücht wird wörtlich genommen und wenn möglich gegen was auch immer verwendet...

Für mich persönlich ist das neue HTC One ein interessanter Kandidat und somit ein möglicher Nachfolger für mein One X, vorausgesetzt der Preis liegt im erwarteten Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich ja beruhigt beim "alten" bleiben.
Finde das völlig daneben, die Tasten auf den Screen zu machen :freak:
Alles Platzverschwendung.
 
Es kommt mir so vor als hätte HTC in diesem Jahr den deutlich größeren "Buzz" als Samsung. Um das S5 gab es wirklich nicht viel Trubel...
 
Das Enthüllungs-Event kann man doch eigentlich absagen. Ich stells mir so vor:
"Hi everyone - yes, the leaked footage, specs and everything else is real. So... enjoy the food and the drinks. KK thx bye"
 
Ich mein das mal ein Iphone "verloren" geht is ja schon ein witz, aber das dann ein orginal verpacktes Gerät auf ebay auftaucht setzt ja allem die Krone auf.
Das muss doch von HTC gewollt sein, ansonsten würd ich bei so ner "unfähigen" Firma nichts kaufen, den wenn die mit der selben sorgfalt an ihre Geräte gehen wie an die geheimhaltung, na dann gute Nacht
 
SoilentGruen schrieb:
SD Slot ist schonmal gut... jetzt müsste nur noch der Akku wechselbar sein.

Nein müsste er nicht. mit "fest" verbautem Akku sind viel bessere Akkulaufzeiten möglich. Und grundsätzlich ist er auch im One wechselbar nur eben nicht so leicht wie bei anderen Handys.
 
Tun sie. Ich habe leider die Vergleichsbilder nicht mehr, (hat dazu noch wer einen Link?) auf denen das Mainboard eines Nokias mit dem eines HTC (ich glaube dem OneX) verglichen wurde? Himmel war das OneX ein Schlachtfeld.
Ob das am Ende kontraproduktiv für die Langlebigkeit des Geräts ist? Keine Ahnung. Es macht aber mit Sicherheit einen schlechten Eindruck.
mit "fest" verbautem Akku sind viel bessere Akkulaufzeiten möglich.
Wo kommt denn nun dieser Mythos her?
 
Am eBay Leak ist was Faul. 499 Dollar Sofort-Kauf? Das Gerät ist div. Tech-Webseiten wahrscheinlich ein paar Tausend Dollar wert. Wird wohl ein Fake oder Dummy sein...

h00bi schrieb:
mit "fest" verbautem Akku sind viel bessere Akkulaufzeiten möglich
Das meinst du aber jetzt nicht wirklich ernst oder?
 
Geil, ein geleaktes Gerät für die UVP raushauen!
54 Verkäufe inner Bucht und fast ausschließlich Tablets und Smartphones, ob sich VZ demnächst von einem MA trennen wird?
 
Oder der Typ hatte wirklich Null Plan was er da eigentlich verkauft hat…
 
Es scheint so das HTC es doch schafft ihr Gerät vor dem S5 auf dem Markt zu bringen.was mich echt freut um wieder schwarze Zahlen zu schreiben.
 
Ich fand es bei S3 zum s4 schon unnötig und nun ne neu aufmache von htc one OMG.
Da muss ich ja echt Länger wie 3 Monate mit einem und dem selben Handy Zeit verbringen, ich hab so gehofft das das Note2 nur Übergang ist.
 
die display-vergrößerung und die daraus resultierende maße wären überhaupt nicht nötig gewesen..
 
Tronix schrieb:
Oder der Typ hatte wirklich Null Plan was er da eigentlich verkauft hat…

naja, wenn man sich die ganzen pads, notebooks und smartphones anschaut tippe ich eher auf vom LKW gefallen in Kooperation mit akutem Geldmangel :freak:

btt... bin auf Sense 6 gespannt, obwohl flüssiger als 5.5 geht eigentlich nicht
 
Zurück
Oben