Asus 780 DC II oder Gigabyte 780 Ghz

Tristan47

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
325
Hey
Bin neu hier und hätte ne frage Will mir ne GTX 780 kaufen,habe mir die beiden ausgesucht:
http://geizhals.de/?cmp=983107&cmp=1029917
Preislich nehmen die sich gar nix,die 15€ kriege ich in ner Woche wieder zusammen :)

Also leistungstechnisch ist die Gigabyte mit 200 Mhz vorne,jedoch auch lauter. Beide sind gleich warm,die Gigabyte dafür lauter,was aber glaube ich mit dem hohen Takt zu tun hat. Wollte die Karten sowieso auf 1200Mhz+ jagen,da sind dann glaube ich mal beide gleich laut :king:

Bin Schüler,kann mir daher nur alle 3-4 Jahre ne Karte kaufen,die Asus bietet dafür 1 Jahr Länger Garantie,bringt mir das was weil der Asus Support soll ja schrecklich sein. :p

Habe mir die beiden wegen der Backplate und dem Design ausgesucht,und hier hängt es ein bisschen Finde beide optisch super gelungen,aber hier kann ich mich ebenfalls nicht entscheiden Gigabyte bietet den besseren Support,dafür 1 Jahr weniger Garantie. Bin echt überfragt grade da die Kühler auch beide gleich stark arbeiten :/

Hilfeeeeeeee :D
Netzteil: Be Quiet 480 Watt :evillol:
Thx :freaky:

Im Anhang sind Bilder von den karten im Case,hab sie von Google,sind nicht meine. Mein Case ist weiß,innendrin weiß beleuchtet und da sind schwarze Komponenten verbaut,im Anhang ist ein Case mit weißen LEds damit ihr das bisschen vorstellen könnt :) P.S: Es sollte ne Geforce sein wegen Physx ;)
 

Anhänge

  • image-3814606416.jpg
    image-3814606416.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 202
  • image-3354498659.jpg
    image-3354498659.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 215
  • image-2978120787.jpg
    image-2978120787.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 149
  • AMD-Radeon-R9-290X,O-4-415588-22.jpg
    AMD-Radeon-R9-290X,O-4-415588-22.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 176