• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-Netzwerk weltweit ausgefallen

Was ist denn die letzten beiden Tage los? YouTube und LoL waren zeitweise komplett offline. Planetside kämpft mit Latenzproblemen. Imgurhatte nen Totalausfall. Und jetzt reiht sich Steam mit ein.
 
RCiMQnN.png ... jaja, das dachte ich mir auch, als die steamserver down waren .....
 
Gandalf2210 schrieb:
@Hexxxer76
TUS NICHT!!!!
graunhaftes ui update

Hab schon gestoppt die sche***e ! Danke für die Info ! Teste mal morgen, wenn Steam noch läuft !
 
Ladet auf keinen Fall das CS:GO Update. Ist ein Fehler und ihr werdet die beta von 2012 haben.
 
Gandalf2210 schrieb:
WTF??? jetzt will der ZUSÄTZLICH zu den 2,7 gb noch 3,1 runterladen????
bin ich im falschen Film???
Jo, bei mir auch... :(

Edit:

Überlegt mal zum Thema Drosselkom; da wären jetzt schon, als ahnungsloser Nutzer, mal kurz 5,8GB meines Datenvolumens für diesen Monat übern Jordan, nur weil bei Steam gerade ein kleiner Bug am Start ist! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, für alle die ein Update für CS:GO runterladen:

Brecht das ab! Ist ein Fehler. Ihr ladet gerade ein altes Update aus 2013. Nach einem Neustart wird das Update nicht mehr geladen.

edit: Wurde von "Knochen" auf dem Stream der EMS One Katowice durchgegeben.
 
mit dem jetztigen update ist cs:go so wie vorher.
Nur meine skill Gruppe wird nicht mehr angezeigt, sofern sie noch vorhanden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend funktioniert bei euch Steam. Bei mir leider nicht, trotz mehrfachigen PC neustarts und DNS Abänderung. Jemand noch ein Idee?
 
Hier gehts ebenfalls noch nicht... Dabei wollt ich grad die aktuellen Humble Bundle Games laden... :/
 
Igi90 ich würde an deiner Stelle einfach warten ^^
 
Staubwedel schrieb:
Nur frage ich mich warum so wenig mitbekommen das solche Plattformen Dreck sind?

Weil der Offline-Modus funktioniert?

Für mich überwiegen weiterhin die Vorteile die ich durch die Steam-Plattform habe (Savegame-Cloud, Workshop, Update-Manager, Sales usw.)
 
Ja muss ich demfall, aber bin gerade mit einigem vom Clan im TS und bei Ihnen funktionierts. Könnte auch sein, dass ich von der Schweiz bin, aber warten ist das einzige Mögliche, was ich in diesem Fall durchführen kann :(

Edit:
Läuft jetzt nun auch bei mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft Hell Yeah!
 
Gorby schrieb:
Joar, wunder mich auch schon warum das so lange dauert. Die E-Sportler nervts auch schon, eigentlich sollte jetzt Alliance gegen Cloud 9 laufen

ich lache mir gerade übelst einen ab. die schaffen es tatsächlich nicht vor ort alles über nen lan server laufen zu lassen im offline modus und wie zu 1.6 und source zeiten das ganzeb zu streamen. alle spiele der ems one werden auf online server gespielt...
 
und nach dem DDOS stellt man fest das Millionen Steam Zugangsdaten geklaut wurden ;p

Da die meisten (hoffentlich) Steam-Guard aktiviert und ein eigenes Passwort für Steam haben, sollte es schlimmeres geben
 
Hatte auch bereits vor ein paar Tagen Probleme, da hat aber niemand darüber berichtet...
 
Also Steam fällt viel zu oft aus. Das wird jetzt auffällig und ist mittlerweile extrem.
 
Zurück
Oben