News Google Play Store erhält Passwort-Optionen

News schrieb:
[...]Im Gegenzug fällt aber die Option weg, mehrere Apps in einem Rutsch aus der Liste zu entfernen[...]
Was soll denn dieser Quatsch schon wieder? Das ist doch banane. Bleibt er denn wenigstens nach dem Entfernen einer App an der Position der Liste oder springt er (wie aktuell) zurück an den Anfang?

Zuerst nimmt man dem User die separate Anzeige für gekaufte Apps und jetzt kann man Apps aus einer völlig unübersichtlichen Liste auch nur noch einzeln löschen.... *kopfschüttel*
 
Springt zum Glück auch nicht mehr zum Anfang.
 
Oh ja das hat mich immer tierisch aufgeregt.
Nach 4 Android Phones und zig Versionen ist meine List Kilometer lang.... bei einem Versuch diese aufzuräumen (jedes Mal Sprung nach #Top) hatte ich die Schnauze voll^^

PW Abfrage finde ich Sinnvoll, so kann kein Vogel mit irgendein Scheiß installieren wenn er mein Phone für ein paar Minuten kriegt^^
 
Im Gegenzug fällt aber die Option weg, mehrere Apps in einem Rutsch aus der Liste zu entfernen.
das ist echt mal ein rückschritt und nicht nachvollziehbar. man DEinstalliert doch viel eher mal einige apps als das man gleich mehrere INstalliert... :rolleyes:
 
Im Gegenzug fällt aber die Option weg, mehrere Apps in einem Rutsch aus der Liste zu entfernen.

Das ist brilliant. Man leidet ohnehin jedesmal königlichen Schmerz, wenn man nach dem Löschen eines Eintrags wieder am Listenanfang landet (nicht zu erwähnen die Gedenksekunden nach dem "wollen Sie wirklich" Dialog) :D

Wenn man viele Apps ausprobiert, kann das schnell eine sehr lange Liste werden. Deinstallierte Apps befinden sich ja auch darin
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht auch um deinstallierte Apps, die noch in der Liste als frühere Downloads verweilen.
Die können jetzt nicht mehr auf einmal gelöscht werden, doch springt die Liste nach einem einzelnen Löschvorgang immerhin nicht mehr nach oben.
Apps konnten dort afaik noch nie massenhaft in einem Durchgang deinstalliert werden.
 
EMkaEL schrieb:
das ist echt mal ein rückschritt und nicht nachvollziehbar. man DEinstalliert doch viel eher mal einige apps als das man gleich mehrere INstalliert... :rolleyes:

Na ja , weiß ich nicht was die Leute von Google gedacht haben.... auf jeden Fall keine Verbesserung :mad:
 
Statt Passwortoptionsänderungen könnten die mal die Registrierung abschaffen, das wäre ein Fortschritt der mich dazu bringen würde den Laden überhaupt zu nutzen.
 
Und eine Tab wo alle gekauften Apps aufgelistet werden, werden wir wohl nie sehen. Versteh Google nicht..
 
bei mir wird kein Update angezeigt Google Play Store aber dafür Youtube
gebe ich in die Such Leiste Google Play Store ein kommt nix .
demnach gibt es das App überhaupt nicht im Markt

in dem installierten App 4.510 kann ich nur Passw. an/aus stellen
eine Neuere wird nicht angezeigt und gelistet
Samsung Note !

was ist den das für ein sch** ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich neuerdings enorm stört ist, dass man unter "Meine Apps" keine Beschreibung und Bewertungen mehr lesen kann. Nur noch die Rechte der App sind sichtbar. Für mich ärgerlich, da ich meistens nochmal die letzten Bewertungen überfliege, bevor ich Updates mache, da sehr oft verschlimmbessert wird.
 
nlr schrieb:
Springt zum Glück auch nicht mehr zum Anfang.

Beste Neuerung des Updates ehrlich gesagt.

Aber giften kann man immer noch nicht. Absolut unverständlich, dass dieses obviously geldeinbringende Feature immer noch fehlt. Würde gern ein bisschen Threema verschenken an Leute, die keine KK haben und sich nicht für einen 1,60€ App, die sie nichtmal zwingend wollen eine 10€ Guthaben Karte kaufen...
 
Hovac schrieb:
Statt Passwortoptionsänderungen könnten die mal die Registrierung abschaffen, das wäre ein Fortschritt der mich dazu bringen würde den Laden überhaupt zu nutzen.

Lad dir apk's einfach aufs handy runter dann brauchst du auch keinen playstore. :evillol:
 
SuperDaniel schrieb:
wie kommt man eigentlich an das Update, weder Handy noch Tablet haben die neue Version?

Wird in Wellen ausgerollt, willst du es sofort haben -> Chip.de Play Store eingeben und APK installieren.
 
also so ne passwortabfrage hatte ich immer schon eigneschaltet bei app käufen.

Ansonst gilt für den Play Store: 1 schritt nach vorne, 2 zurück .. das ewig leidige thema ..
 
Zurück
Oben