Optimale Farbeinstellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flopp uNd eImer

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
256
Hi jeder kennt das sicher im speil denkt mann zu "hell" dann wieder zu dunkel alles sieht Blass aus usw kennt jemand nen Porg mit dem mann die optimale Farbeinstellung hinbekommr?
 
Wofür möchtes du die optimale Einstellung?
Monitor -> Gammawerte? Welchen Monitor hast du?
Bilder, Videos -> Kann häufig im Programm eingestellt werden.
Ausdruck?
 
Hi naja is es immer so wenn ich zogge das is dann mal wieder zu hell oder zu dunkel is zu blass usw ich bräuchte halt nen prog wo mann vorgaben bekommt nach dem muster muss mann dann die farbe einstellen bis das und das so aussieht ich hatte schonmal sowas aber ich weis absolut nicht mehr wo
 
Schau dir doch mal bitte den Link in meiner Signatur über richtiges posten an. Dann überlegst du dir nochmal die Regeln über Interpunktion, wie man ganze Sätze formuliert, und denkst darüber nach wie man aus deinem Buchstabensalat herausfinden soll was du genau willst.
Was soll wo eingestellt werden? Wenn du dir darüber im klaren bist, kannst du es gern noch einmal versuchen.
 
Nicht verstanden?
Mir fallen höchstens noch die Anwendungsprofile im Grafikkartentreiber ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben