PC aufrüsten, Grafikkarte?

chrisim

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
89
Hallo,

ich würde gerne meinen PC aufrüsten. Jetzt seid ihr gefragt:

ich möchte mit möglichst wenig Geld ein gutes Ergebnis erzielen. Zu meinem System:

Grafikkarte: powercolour hd 6790
CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 2.5ghz
Mainboard: Asus p5q se2
Betriebssystem: win7 64 bit
4gb ram
Netzteil: Corsair CX 430
CPU Kühler: Scythe Mugen 3 rev b
Auflösung: 1920x1080

Ich bin bereit maximal 150 Euro auszugeben. ich habe an eine neue Grafikkarte gedacht. Ich möchte z.b Titanfall auf voller Auflösung und mittleren Details mit hohen FPS Zahlen spielen können. Das ist jetzt nicht möglich, nur auf einer niedrigen auflösung und niedrigen settings kann ich Titanfall halbwegs spielen.

Wenn ihr mir bei der Grafikkarte zustimmt:
a) welche könntet ihr mir bis 150 Euro empfehlen?
b) was haltet ihr von dieser hier? http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/sapphire-radeon-hd-7850-oc/666.html

ich weiß, dass mein CPU auch nicht das gelbe vom Ei ist, aber ich bin auch kein hardcore Gamer.

freue mich über eure hilfe und jede Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
link geht nicht.

ansonsten r9 270
 
Zuletzt bearbeitet:
link ist bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil: Corsair CX 430
CPU Kühler: Scythe Mugen 3 rev b
Auflösung: 1920x1080
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich nach mehreren Empfehlungen für die MSI R9 270 Gaming 2G entschieden. danke :) !
 
Zurück
Oben