ATI Radeon HD 4800 vs. GTX 295

Phantomspy

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
105
Hallo zusammen,

da ich gerade daran bin meinen PC zu verkaufen ist aus verschiedenen Gründen die Frage aufgekommen welche der beiden Grafikkarten besser ist, bzw. mehr wert ist.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Top wäre natürlich auch noch eine preisliche Einschätzung der jeweils 3 Jahre alten Graffikkarten.

Vielen Dank schon mal!

Phantomspy
 
Welche HD48xx? Die Serie geht von Schlecht bis Gut.
 
In der Angabe des Verkäufers der mein Konkurrenzangebot hat steht nur:

ACHTUNG: PC besitzt eine andere Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series Grafikkarte
 
Wenn der andere Verkäufer nicht gerade ne 4870x2 hat, ist seine Karte weniger potent und damit auch weniger wert, auch wenn man hier nur von ein paar Euronen sprechen würde. Hat er ebenfalls ne DualGPU Karte, würde dieses keinen Unterschied machen...


Ist allerdings nur meine Meinung dazu.
 
Vielen Dank, das war schon die Aussage die ich gebraucht habe ;)

Ratz Faz super!
 
Wobei ich nicht glaube, dass bei so alten Systemen jemand bereit ist wegen der Grafikkarte mehr zu zahlen.
 
Zurück
Oben