Monitor ausschalten (zeitgesteuert) Tool ?

ECENAT

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.096
Hi

Ich habe eine TV-Karte und ich liebe es neben dem Fernsehen einzuschalfen :D. Nur das dann der Monitor die ganze Nacht läuft und so auch viele Betriebsstunden bekommt. Ich hätte jetzt gerne ein Tool, das den Monitor ausschaltet, also Standby oder was weiß ich.

Und das über die Windows eigene Energieverwaltung ist zu umständlich :( Hatte auch früher das Programm "Easy Shutdown", nur ich will jetzt nicht den PC komplett ausschalten da er als Server dient und immer laufen muss.

Also: Kennt jemand ein Tool, wo man z.b. einstellen kann, das der Monitor 1-2 Stunden in den Standby geschaltet wird, obwohl das TV-Bild noch läuft ?

DANKE,
Commanda
 
Haut hin mit der "monitor standby" funktion :)

Vielen Dank.

Gruß Commanda

PS: Genau das was ich gesucht habe und noch viel mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben