AnimeCoins mittels CUDA?

AlexPlayed

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
368
Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich :/

Ich habe gerade einmal eine neue "Coin-Art" entdeckt und da ich mich allgemein sehr für Animes
Interessiere, dachte ich mir:" Schmeiß mal deinen Alienware an und Mine ein paar. Der steht sonst eh nur rum"

Jetzt eine kleine Problematik: Das Minen mittels CPU (i7 4900QM Werksübertaktet auf bis zu 4,0 Ghz) funktioniert einwandfrei.
Jedoch würde es um längen schneller gehen, wenn ich meine zwei GTX 780M im SLI nutzen könnte.

Nur leider finde ich keinen CUDA-Miner.
Hoffe ich schreibe hier nichts verbotenes oder so.
Kennt einer von euch einen?
Abkürtzung für AnimeCoins ist: ANI
 
Vielen Dank :D

Habe gerade meinen FX-8350, meinen i7 4900QM und einen i5 2450M laufen. Habe in 40 Minuten 10700 Coins gemined, scheint sich also gar nicht schlecht zu lohnen, obwohl mein 8350 etwa 20% schneller Mined als mein 4900QM

Nochmals vielen vielen Dank an dich :DDD
 
Du schreibst "zwei GTX 780M im SLI" im Laptop? GTX 780 SLI im Laptop gibt es? Wie sieht das mit der Akkulaufzeit aus und Wärmeentwicklung?
 
Ja gibt es tatsächlich^^
Ich habe in meinem Alienware 18 diese Prachtstücke verbaut.
Ich muss sagen, die Wärme wird viel besser abgeführt als zunächst angenommen. Jede Grafikkarte hat einen eigenen Kühler und der Prozessor hat auch einen für sich selbst.
Das DIng läuft bei Vollast auf beiden Grakas und Prozessor mit:
Graka 1: 68°C
Graka 2: 65°C
Prozessor: (3,1 Ghz höher geht er bei Vollast nicht) maximal 80 °C
Hat dafür aber auch seinen Preis gehabt >.<
 
Zurück
Oben