News iPhone 5C fällt im Preis und erhält 8-GB-Variante

Wird trotzdem kein Erfolg. Das 5S ist einfach besser. Wenn man ein 5C haben will kauft man sich ein 5 und malt es bunt an...
 
Davon dann wieviel noch nutzbar?

Man muß schon enorm in seiner Sichtweise beschränkt sein, um das Ding
einem Z1 Compact vorzuziehen imho.
 
LOL, 8GB und nicht erweiterbar, was denken die sich nur dabei!
Bei sinkenden Speicherpreisen senkt Apple den Speicherplatz, macht Sinn :rolleyes:

Nicht das wir uns hier falsch verstehen, ich besitze selbst 3 Apple Produkte und will Apple nicht bashen oder wie ihr das nennt, aber den Schritt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht vorstellen, dass durch diese marginale Preisanpassung sich etwas ändern sollte.
Wer sich das 5C in der 16GB Variante leisten kann, greift besser gleich zum 5S!
Das 5C müsste mMn deutlich unter der 500 Euro Marke liegen.
 
Und da zig Millionen 5C auf der Halde liegen, werden die 8GB vielleicht auch nur durch Software reduziert. Möglich ists.
 
Der Wert der Marke Apple und das Gefühl zu den besseren und wohlhabenden Menschen zu gehören und dieses auch in der Außenwirkung auf seine Mitmenschen indirekt zu kommunizieren, machen das Iphone immer zur besseren Wahl.
 
Keine Ahnung wer das kaufen soll zu diesem Preis.
Diverse Händler hatten das 5C in 16GB schon vor Wochen günstiger im Angebot und diese Aktionen gibt es immer wieder. Trotzdem kauft es keiner, es ist zwar ein gutes Smartphone (und das sage ich als BB-Nutzer) jedoch nicht zu diesem Preis.
Für ca. 300€ würde ich mir auch ein 5C kaufen, allerdings mit 16GB!
 
Ich dachte es kommt zu einem Preisnachlass von so min 150€, damit das teil mal ansatzweise attraktiv wird. Aber so spricht Apple in meinen Augen Kunden an, die es gar nicht gibt!
 
@etking: Bessere Menschen? Alles klar. Oder war da Ironie oder Sarkasmus versteckt?
 
@etking

Haha, der war gut! 2007 hat angerufen und möchte seine "Apple ist was Besonderes" Behauptung zurück. Ich weiß ja nicht ob du ein Zeitreisender bist, aber seit einigen Jahren ist es genau andersherum.

iPhone kaufen nur die die keine Ahnung haben.Die tun mir leid.
 
Halte ich immer noch alles für berechnet.

Man hat einen (zu) geringen Preisunterschied zwischen 5C und 5S ausgerufen, um erst mal die Leute zum 5S zu "drängen". Dann geht man Schritt für Schritt runter und schaut wo sich die genaue Schmerzgrenze befindet. Dabei wird man immer noch versuchen ein "Da kaufe ich mir für 150€ mehr doch gleich das neueste" herauszukitzeln.
 
etking schrieb:
Der Wert der Marke Apple und das Gefühl zu den besseren und wohlhabenden Menschen zu gehören und dieses auch in der Außenwirkung auf seine Mitmenschen indirekt zu kommunizieren, machen das Iphone immer zur besseren Wahl.

:lol:
Was man hier zu lesen bekommen...



5C ist echt ein Witz für das Geld, für 200-250€ wären 8GB angemessen. Aber mehr auch wirklich nicht.
 
arktom schrieb:
@etking: Bessere Menschen? Alles klar. Oder war da Ironie oder Sarkasmus versteckt?

Ich habe diesen Nutzer seit einiger Zeit auf meiner Ignorierliste. Wirklich empfehlenswert diese Funktion! ;)

Ein "HighEnd Smartphone" mit 8GB nicht erweiterbarem Speicher.... Was will man damit erreichen? Das dieses hässliche Fon sich besser verkauft? Da sehen die bunten Lumias 3x besser aus (nein, habe kein Lumia).

Vielleicht ist es ja für die Kinder von Apple-User-Eltern gedacht ;)
 
Ich hab ein Lumia 1320, also quasi ein "günstiges" Phablet, bin ich deswegen "anders" und ärmer im Vergleich eines iPhone Besitzers?
 
drsoran2 schrieb:
iPhone kaufen nur die die keine Ahnung haben.Die tun mir leid.

Tut mir Leid, aber was sollen derartige Sticheleien?
Es gibt viele Gründe, sich für ein iPhone zu entscheiden. Gute Gründe, die ich dir jetzt nicht aufzählen muss.

Im Übrigen kaufen viele Smartphone-Einsteiger gerade günstige Geräte mit Android, weil sie eben nicht 600 Euro für etwas ausgeben wollen, was sie gar nicht richtig kennen.

Und genau auf dieses Publikum zielt Android ansich ja auch ab, wodurch deine Aussage irgendwie fehlplatziert erscheint.
 
sie sollten die produktion einstellen und vom markt nehmen.. die idee war ja grundsätzlich nicht schlecht alte aber gute technik bzw. die hardware-restposten noch in irgendeiner form zu vermarkten
 
Ramschladen schrieb:
Ich hab ein Lumia 1320, also quasi ein "günstiges" Phablet, bin ich deswegen "anders" und ärmer im Vergleich eines iPhone Besitzers?

Du hast auf jeden Fall die 300 € mehr, die man für ein iPhone 5C zu viel zahlen muss. Weil mehr als 250 € ist das nicht wert, und ich verstehe nicht wie Apple das um 600 € vorstellen konnte und erwartet hat, dass das sich jemand kaufen würde.
 
Zurück
Oben