News Auch Gigabyte mit Dual-GeForce 6800 GT

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Meine Güte, ich finde langsam wirds ein bisschen Krass. Die Karte sitzt doch wirklich 5° vorlastig im Slot! ^^

Ich denke, dass der kleine Connector auf der Karte (oben Links) eher ein LVDS Interface für digital Flatpanels. Wäre sogar gar nicht mal so verkehrt. Das wäre sicherlich eine Revolution in Sachen Casemodding! ^^

MfG GuaRdiaN
 
4 GT GPUS :freaky:
das wäre ja schon fast die Grafikleistung der PS3 GPU....
und fast 20K points im 05er murks
 
Also langsam nimmt es echt freakige Formen an :freak:

Mit dem Kühler kann man ja Amok laufen ^^

Auf welchem System wurden denn die Benchmarks gemessen ? So wie es aussieht passt die Karte aber in keinen Miditower, wenn davor noch Festplatten sind :/
Was ein Monster *g*

Bye
 
Lol, sieht wie ein Sattelschlepper aus! :lol:

Aber bis die mal herausen ist ist eh schon der G70 Chip herausen und wer braucht dann noch so ein ungetüm?
 
ich sehe es so, das die hersteller mitlerweile ähnlich dem automobilbauern vorgehen und monströse und fette kisten bauen die man am ende nicht zu kaufen kriegt oder nicht bezahlen kann. denn auf jeder automesse sehen die prototypen am geilsten aus und wenn sie dann in serie gehen sind sie ziemlich entschärft und wirken verdammt langweilig oder sind abartig teuer. ein gutes beispiel ist der neue astra die ersten entwürfe waren der hammer, das resultat ist nicht schlecht wirkt dennoch ein wenig biede.
 
Wow ziemlich fettes teil. Mich würde interessieren wie das im SLI Bund dann aussieht. ^^

Unter diesem Gewicht muss ja alles zusammenbrechen.

( Obwohl die FX 5800 Ultra ja auch so ein riesen Ding war )
 
am besten ich binde diese rafikkarte gleich in die kaltwasserleitung der wohnung mit ein...
 
Also irgentwie sieht diese Karte kleiner als die von Asus aus, oder irre ich mich da? Sie ist immernoch ziemlich lang aber bei weitem nicht so hoch.
 
fetziges teil. ich finds geil, dass die nicht so groß is wie die ASUS. des asus monster bekommt man ja in kein case rein. ich würd da ehh gleich ne WaKü drauf haum, da der lüfter bestimmt einiges an krach macht. dann muss man sich auch keine gedanken mehr drüber machen, ob die platine bricht^^
 
das teil ist einiges kleiner als die von asus
allerdings dadurch der lüfter ziemlich klein
ob der mal net laut ist
obwohl ich mir mal gar net so sicher bin ob da wirklich s 6800gt's drunter sind
wo soll denn der ganze speicher hin? oder ist der vielleicht auf der rückseite?
 
Also ich finde auch, schön langsam geht in gleiche Richtung wie die Formel 1

... schneller, stärker, BREITER !!!

Geht die den überhaupt noch in ein Standardgehäuse ?? Ich mein jetzt ab MidiTower aufwärts, denn in ne Barebon wirds wohl nix mehr ... oda?
 
Omg

Na wenn das Teil ma nicht abbricht. :D Ne also langsam wird's echt zu abgespaced... :rolleyes:
 
ich glaube der kühler ist so ein radial kühler, der ist sicher alles nur nicht mehr leise, was soll die karte bitte kosten? und wer braucht so viel leistung, zumal die karte eh nur ein halbes bis max. dreiviertel jahr aktuell ist.
 
Ich will nicht wissen wieviel die Karte Strom saugt?Und wie die Temperatur aussieht.Was das Design betrifft fett!!!Sieht aus wie ein Doppelwhopper.
Ich glaub den Herstellern wichtig dabeizusein.
 
Das ist ja verrückt wer will sich so etwas denn schon kaufen ?
 
braucht man eigentlich für den kühler einen waffenschein? ...und btw: ohne die abdeckung wäre die kühlleistung dieses teils sicher besser (aber dann halt keine werbung)
 
das ist doch ein wenig krank. ist doch viel efektiver die neue generation zu nehmen, als 4 6800gt gpus mit 1024 mb speicher. ist ein reines prestigeobjekt.
 
hmm, die beiden gurken im sli modus und man kann echt ein netzteil nur für grakas nehmen. so ein wahnwitz.
 
Zurück
Oben