AD Block aktivieren wie ?

HappyDay :D

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
73
Hallo, ich hab mir AD Block heruntergeladen für Google Chrome aber die ganzen Gerbungen werden trotzdem nicht deaktiviert
wie kann ich AD Block aktivieren ?
 
Einstellungen --> Erweiterungen --> Haken bei aktiviert rein machen
 
besser du holst dir gleich firefox mit adblock+, wer weiß wie lange google das addon in chrome noch zulässt...
 
Ok muss noch ne Frage muss ich AD Block für Internet und AD YouTube jeweils Extra downloaden ?
oder ist alles mit drin in einem Paket ?
 
Habe hier auf Arbeit nur AD Block installiert, kenne das für youtube gar nicht. Aber mir reicht der normal vollkommen aus.
 
Ok ihr könnt die Frage ignorieren AD Block, Blockt auch automatisch die Werbungen bei YouTube. :)
Ist es eigentlich Normal das bei mir bis 30 Werbungen geblockt werden in kurzer zeit wenn ich ins Google reingehe

Oder das bei mir insgesamt 500 Werbungen angezeigt werden ?
 
1. Nö das liegt an deinem Rechner
2. Für alle die ein trauriges Gesicht machen:Adblock Edge ist der Adblock Plus Ersatz es blockt auch die Werbung die Adblock freigibt um damit geld zu verdienen.
 
DinoKino schrieb:

Hast du das überhaupt richtig gelesen / verstanden? Dabei geht es darum sich auf eine bestimmte Whiteliste einzukaufen damit diese Werbung trotzt Blocker dennoch angezeigt wird. Das ist schon fragwürdig, den Rest können sie nicht einschränken das wird niemals funktionieren da niemand einschränken kann was sich die Leute installieren. Wurde schon einige male versucht gab auch viele Ideen dazu (wie beim TV auch) und nichts hat bis jetzt geholfen.

Wer Werbung blocken will der bekommt sie auch geblockt!

@Threadersteller: Link
 
TheGhost31.08 schrieb:
2. Für alle die ein trauriges Gesicht machen:Adblock Edge ist der Adblock Plus Ersatz es blockt auch die Werbung die Adblock freigibt um damit geld zu verdienen.

Cool, den schaue ich mir mal an.
 
TheGhost31.08 schrieb:
2. Für alle die ein trauriges Gesicht machen:Adblock Edge ist der Adblock Plus Ersatz es blockt auch die Werbung die Adblock freigibt um damit geld zu verdienen.

das kannst du auch deaktivieren, außerdem hatte ich mit Adblock Edge nervige Werbung die ich mit Adblock Plus nicht habe
 
auf Gamona Titanfall incl der Flashwerbung, kommt aber nicht bei jedem Besuch, Adblock Plus blockt die aber jedesmal. Außerdem hat man dort bei beiden Addons in der Liste der Elemente mehrere Grüne Einträge, darunter auch doubleklick.net
 
@Gleipnir: Solche Sachen werden doch eh mit NoScript geblockt und wer noch mehr braucht, kann sich eine HOSTS-Datei und RequestPolicy besorgen. Meinetwegen auch Disconnect als Antitracking-Addon noch mit dazu.
Oh ich vergaß, bei Google Chrome gibts ja kein NoScript, da müsste man schon auf Alternativen wie ScriptSafe zugreifen, ob es auch für RequestPolicy eine Chrome-Entsprechung gibt, ist mir jedoch nicht bekannt.
Ansonsten: Hosts Datei funktioniert global für alle Browser. Die MVPS HOSTS File blockiert schon standardmäßig die doubleklick-Einträge.
 
So paranoid bin ich auch nicht das ich 1000 Addons installieren muss, Fakt ist aber das Adblock Plus die Werbung immer blockt, während sie Adblock Edge mit der gleichen Filterliste anzeigt bzw. nur teilweise blockt, denn es kommt nur das leere „Bildschirmfüllende“ Fenster
 
Dann nimm halt nur die HOSTS-Datei und/oder NoScript/Scriptsafe mit dazu. Request Policy scheints eh nicht für Chrome zu geben und Disconnect würde ich eher optional sehen, macht also effektiv 0-1 Addon in der Minimalkonfiguration und bis 3 Addons in der Maximalkonfiguration (NoScript, Disconnect und Request Policy für Firefox basierte Webbrowser) aus und keine "1000 Addons".
 
der TE hat Chrome, ich habe nur geschrieben das man bei Adblock Plus die Werbung auch komplett blocken kann wenn man, da man die "nicht aufdringliche Werbung" auch abschalten kann, Adblock Edge trotz gleicher Filterliste nicht alles blockt.

@ TheGhost31.08

Du weißt schon was nicht immer heißt, oder? Genau ist es wow.gamona und wenn 1x diese nervige Werbung zusehen war ist eine Weile Ruhe, sonst hätte ja reload nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben