News Neues HTC One in UK und USA ab 25. März erhältlich

In einer Woche erhältlich, trotzdem gibt es bislang nur die Fakes von evleaks und das obwohl es bereits ein YT-Review gab :D. Die von HTC könnten ruhig mal einige offizielle Bilder veröffentlichen.
 
Das sit doch genau der Witz. Zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit liegt kaum Zeit.
 
Ich fänds ja lustig wenn HTC alle überrascht und nochwas vollkommen unerwartetes in das One Two bringt :-D

Mein One One wird am Donnerstag verschickt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum müssen die Android Phones immer so riesig sein? Die letzte Generation war auch schon zu gross. Was läuft denn da falsch bei den Asiaten... Ich hab doch kein Platz mehr in der Hose ;)
 
Statistiken zeigen dass die Asiaten eben mehr Platz in der Hose frei haben.
 
Doch schon so früh? Freu mich schon riesig es in den Händen zu halten :)
 
naja als 2,5 jahre alter iphone 4s nutzer liebäugle ich auch wieder zu htc nachdem ich damals vom htc desire classic gewechselt habe.

einfach weil das damals noch ned so richtig ausgereift war aber nach all den jahren wäre mal wieder frischer wind nicht schlecht ..
schön sieht das neue one ja in grau aus und hoffe auch das es genauso hochwertig geblieben ist wie ds desire damals.

würde sich ein wechsel lohnen?
läuft sense 5 oder 6 genauso flüssig wie iOS7?
oder lieber bis herbst warten?
 
Kommt ganz drauf an, was dir wichtig ist. Das iPhone 4S hat z.B. den mobil besten DAC aller Zeiten (für ein Smartphone), da müssen auch Cowon und iBasso beinahe ausnahmslos einpacken, das One wird da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Stich landen können.
Wenn du mit deinem iPhone noch alles machen kannst, was du machen willst, dann lohnt sich ein Upgrade sowieso nicht. Rein von den Hardware-Specs lohnt es sich allerdings. Es gibt da einfach viel zu viel subjektives. Zwei völlig unterschiedliche OS, zwei noch unterschiedlichere Philosophien. Musst am Ende du wissen.
 
Aktuell habe ich noch nen Samsung Galaxy S3 aber da mich das neue S5 nicht ganz überzeugt werde ich wohl auch entweder zum neuen HTC One oder zu Sonys Z2 wechseln
 
bu.llet schrieb:
Statistiken zeigen dass die Asiaten eben mehr Platz in der Hose frei haben.

Tatsache :D :D :D

Aber finde den Trend auch nervig. Hab mich schon auf das neue One gefreut, da mein Vertrag eh bald ausläuft, aber die Größe und das Aussehen machens mir wirklich nicht leicht. Da war das Vorgängermodell aus dem leten Jahr optisch noch deutlich ansprechender...
 
Ich habe das HTC One als Firmenhandy und Privat das Galaxy S3. Würde mir persönlich kein HTC One holen, die Kamera ist einfach grottig. Da ist die vom S3 um längen besser. Eigentlich schade, da es sonst ein echt gutes Handy ist. Aber dann lieber doch Megapixel, statt Ultrapixel.
 
ja aber eigentlich nur die Kamera
man kann ja nicht sagen das man sich jetzt das NEUE HTC one nicht holen soll nur weil das alte ne schlechte Kamera hatte.
aber das wusste man schon nach den ersten Tests, dass die Kamera vergleichsweise schlecht ist.
DIe Kamera des One war auch was neues (mit den Ultrapixeln)
die neue wird bestimmt besser, aber TESTS abwarten.

Kamera ist auch fuer mich auch wichtig.
aber ich wuerde sogar das noch aktualle dem S4 vorziehen, aus verschiedenen Gründen(Design, Sound....mochte Galaxys eh nie besonders)
 
l3L4CKY schrieb:
Ich habe das HTC One als Firmenhandy und Privat das Galaxy S3. Würde mir persönlich kein HTC One holen, die Kamera ist einfach grottig. Da ist die vom S3 um längen besser. Eigentlich schade, da es sonst ein echt gutes Handy ist. Aber dann lieber doch Megapixel, statt Ultrapixel.

Die Videos waren wiederrum mit der Kamera des One am Tag wesentlich besser gegenüber der Galaxys :p Am Tag fehlen wirklich 1-2 MP und dafür passt es wieder in dunkleren Szenen. Das sollte sich beim One 2014 mit der 2. Kamera wohl verbessern.
 
Zurück
Oben