Kriege Open Office nicht geöffnet

Steph97

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
6
Habe grade Open Office runtergeladen und kriege es jetzt nicht geöffnet ! Der PC fragt womit ich es öffnen will und ich habe keine Ahnung ! Kann mir jemand sagen, was ich da machen muss ?
 
Hab das Proggy zwar nicht, aber poste doch einfach mal welche Dateiendung es hat! ;)
 
Das Ding schimpft sich OOo_1.1.4_Win32Intel_install_de ;)
 
na das is ne zip datei normalerweise
also entpacken dann haste nen ordner und da die setup.exe ausführen
 
Nenn mich doof, aber wie entpacke ich die Datei ? Habe von nichts ne Ahnung :(
 
mit nem entpackprogramm zb: winzip oder www.winace.de oder winrar
schau einfach mal in der downloadsektion zu entpackprogrammen

wenn du das prog installiert hast
einfach auf die zu entpackende datei rechtsklicken -> dann auf entpacken nach -> ein ziel angeben zb eigene dateien/openoffice -> dann start
dann in den ordner wechseln und da die datei setup.exe ausführen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben