• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall für Xbox 360 verschoben

mehr Zeit bekommen? Haha. Ich würde eher sagen sie haben mehr Geld von Microsoft bekommen um den Start noch weiter zu verzögern.
 
na ist doch schön zu hören das EA versucht mal aus Fehlern zu lernen.
2 Wochen sind zwar nicht viel aber ich gönne es den One Besitzern um ein besseres Spielvergnügen zu haben :)
 
marcus_T schrieb:
na ist doch schön zu hören das EA versucht mal aus Fehlern zu lernen.
2 Wochen sind zwar nicht viel aber ich gönne es den One Besitzern um ein besseres Spielvergnügen zu haben :)

Für die One ist es doch schon seit dem 13. raus. Du meinst wohl 360 :D
 
Wenn EA sich entschließt ein Spiel tatsächlich zurück zu halten, muss es ja wahrlich katastrophal umgesetzt sein.
 
marcus_T schrieb:
na ist doch schön zu hören das EA versucht mal aus Fehlern zu lernen.
2 Wochen sind zwar nicht viel aber ich gönne es den One Besitzern um ein besseres Spielvergnügen zu haben :)


Es geht hier nicht um die ONE sonder um die alte 360. NUR die läuft angeblich mit weniger als 720p und 30 FPS. Die ONE Version läuft mit 792p und 60 FPS. (was jetzt auch nicht so der Brüller ist).

Aber doch lobenswert, dass das Game nicht auf biegen und brechen auf den Markt geworfen wird. Jede Verschiebung eines Projekts bedeutet für mich auch in gewissem Maße ein stück Einsicht seitens der Publisher und in vielen Fällen ein gutes Produkt.
 
Ich gehe eher davon aus, das das Spiel absichtlich zurückgehalten wird, damit vielleicht einige zur One-Version eventuell sogar inklusive der Konsole greifen.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Wenn EA sich entschließt ein Spiel tatsächlich zurück zu halten, muss es ja wahrlich katastrophal umgesetzt sein.

ich sagte ja das sie versuchen aus fehlern der vergangeheit zu lernen ......
scheinbar ziehen gravierende fehler wie bei sims, bf3 und bf4 doch merklich mehr am geldbeute als erwartet
 
Die 360 hat ja schon paar jährchen aufm buckel sei es ihr verziehen :)
 
Daran glaube ich nicht, aber das wird man sehen. Wobei EA bei der Sache fast nur verlieren kann. Das Spiel wird auf der alten Xbox sicher nicht besser laufen oder aussehen als auf der one. Es stellt sich wohl eher die Frage wie störend die Einschränkungen tatsächlich sind.
 
Kladdy schrieb:
Ich gehe eher davon aus, das das Spiel absichtlich zurückgehalten wird, damit vielleicht einige zur One-Version eventuell sogar inklusive der Konsole greifen.

Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Leute, die eine Xbox One besitzen, werden ohnehin zu dieser Version greifen.
Ich glaube kaum, dass sich jetzt jemand eine Xbox One + Titanfall kauft, nur weil die 360 Version um zwei Wochen verschoben wurde.
 
kadda67 schrieb:
mehr Zeit bekommen? Haha. Ich würde eher sagen sie haben mehr Geld von Microsoft bekommen um den Start noch weiter zu verzögern.

Natürlich... Wegen 2 Wochen kaufen sich sicherlich 10% der 360 Besitzer ne neue Konsole!
 
Wenn es nur 1% sind, hat sich das schon gelohnt ;) MS hat doch tausende Konsolen im Handel (gibt doch immer wieder auch hier Berichte das man in Läden überall XBone stehen sieht und kaufen kann, nur PS4 ist ständig vergriffen)
 
martl92 schrieb:
Natürlich... Wegen 2 Wochen kaufen sich sicherlich 10% der 360 Besitzer ne neue Konsole!

Es geht nicht um diesen einen Fakt. Einige potentielle Käufer liebäugeln oft schon länger mit dem Kauf, da können kleine Aktionen schon zum Kauf führen, gerade wenn es dann direkt ein Titanfall Xbox One Bundle günstiger gibt.
 
tolle nexT gen Konsole die nicht mal 1080p schaft peinlich nummer von Microsoft Die konsolen liegen wie steine rum
da hat man wohl am falschen ende gespart oder wollte den Gamer für dumm verkaufen:freaky:

Da hilft nur noch neue Hardware-Revision um das Problem aus der Welt zu schaffen

Sony reibt sich die hände Kann sogar die Preise für PS4 anheben da gibt es kein Problem mit 1080P bei spielen.


Spiele gibt es immer noch wenig für beide konsolen auch so lachnummer :evillol:
 
Zurück
Oben