• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Project Spark ändert Free-to-Play-Modell

Weiterhin viel zu kompliziert und zu teuer.

Einfach eine kleine Demo hinstellen und dann das komplette Ding für 30-50€ verkaufen, fertig.
 
Free 2 Play. Man wollte es ja erst "Play 4 Abzocke" nennen, aber der Name wäre zu verräterisch gewesen!
 
h3@d1355_h0r53 schrieb:
Free 2 Play. Man wollte es ja erst "Play 4 Abzocke" nennen, aber der Name wäre zu verräterisch gewesen!

Es gibt auch KEINE kommerziellen Free-to-Play Spiele! Sondern nur und ausschließlich Pay-to-Win
 
Microsoft hört auf Kundenwünsche? Dann habe ich ja mit meinen ~ 2 Jahrzehnten bereits alles gesehen :lol:

Und so wie ich die News verstanden habe bleibt das Spiel f2p, daher ist der Titel vielleicht etwas irreführend ;)
 
Und bitte nicht Path of Exile vergessen. Das ist schon so "Free", dass ich mich wirklich Frage, wie die Geld machen. Dort werden nur kosmetisch Sachen verkauft.
Und besser als Diablo 3 ist es alle mal!
 
Nikolaus117 schrieb:
Mechwarrior Online ist ein Free to Play, wo man ohne Echt spass haben

Bitte? Ohne Bezahlgadets und Mechs sieht man gegen die ganzen Pay/Hero Mechs absolut kein Land. Das Spiel ist sowas von Pay2Win.
 
devastor schrieb:
Bitte? Ohne Bezahlgadets und Mechs sieht man gegen die ganzen Pay/Hero Mechs absolut kein Land. Das Spiel ist sowas von Pay2Win.

Nein ist es nicht. Nach über 5000 Matches in MWO kann ich durchaus behaupten, dass die Heromechs nicht besser sind, sondern nur andere Hardpoints für Waffen haben
 
Naja Spiele wie Dota zeigen, dass free to play wirklich existiert. Dennoch die meisten free 2 play Spiele sind es nicht wirklich.
 
madrix schrieb:
Es gibt auch KEINE kommerziellen Free-to-Play Spiele! Sondern nur und ausschließlich Pay-to-Win

Das ist schlicht und einfach unwahr. Es gibt ne Menge Spiele wo man etwa nur für kosmetische Veränderungen bezahlen kann, das eigentliche Spiel ist kostenfrei - beispielsweise Dota 2.
 
Zurück
Oben