Neuer Rechner - kein Bild

dragonheart137

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
49
Hilfe,
mein Chef hat einen Rechner ÜBERNOMMEN und ich kann ihn nicht starten, noch nicht mal mit ner Betriebs CD.
Kann mir da einer von euch helfen, denn wir brauchen den Rechner.


Wenn ich den Rechner an mache peep er und der Monitor geht in den Stromsparmodus.Anscheinend wurde es so konfig.

Das prob ist ich komme nicht auf den rechern drauf.

ich bedanke mich schon mal bei EUCH.

gruß Dragon
 
Re: neu drauf ziehen

Mensch, mach dir doch bitte mal etwas mehr Gedanken wenn du postest. Welche Hardware hat das Teil? Und was soll das Topic? Mach dich bitte mal mit unseren Regeln vertraut, auch der Link über richtiges Posten in meiner Signatur ist für dich sicher sehr interessant. ;)
 
ich habe mich schon ein paar mal damit befasst und ich bin nicht hier um mich rum zustreiten.

Soweit ich weiß ist ein P3 drin.

mehr weiß ich leider auch nicht.

Ich wollte ich mit sicherheit nicht falsch verhalten, wollte nur das ir geholfen wird, da ich hier bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe.
 
ok dann mach mal ein CMOS clear, aslo die Bios Batterie Rausnehmen. Dann prüfe alle Kabel und Anschlüsse.

Falls es nicht funktioniert nur mit der Minimalkonifguration starten (CPU, RAM , HDD)
 
versuche es gleich mal, danke

bei Batterie ne halbe bis drei viertel std draussen lassen, gelle???
 
5 Min reichen vollkommen aus :)

-edit-

Ein Satzzeichen auch!
 
ja aber eigentlich sollten schon 5 minuten reichen.
 
Ich möchte mich auch nicht streiten, ich möchte nur dass du mit notwendigen Infos rausrückst, weil man sonst nicht richtig helfen kann. Auch möchte ich dass du dich mit den Regeln vertraut machst, und dich daran hälst. ;)

Zieh mal alles vom Mainboard ab außer CPU, Ram und Grafikkarte, und versuchs dann nochmal.
 
Das mit der Batterie hat geklappt.

ich bedanke mich bei euch!!!

grüße Dragon
 
Das Thema ist ja schon geklärt. Habe aber allerdings trotzdem noch eine Frage. Reicht es nicht eigentlich aus wenn er den CMOS Jumper umsetzt? Hätte ja den gleichen effekt wie CMOS Batterie raus. Aber allerdings war es mit der Batterie viel leichter erklärt als mit dem Jumper.

So long
 
Zurück
Oben