Uhrzeitanzeige

Zimtziege

Hardcore Member
Registriert
März 2002
Beiträge
357
Nach jedem Neustart bekomme ich von meinem alten Rechner eine neue Uhrzeit angeboten, und nie ist die 1. richtig und 2. passend zur vorigen.
Sicher, das ist kein grosses Problem. Aber vielleicht könnte eins dahinter stecken???
Wäre froh, wenn jemand mich beruhigen könnte....
PC 450MHZ
156 MB SD RAm
10.2 GB FP; Micro ATX TOwer, win 98, Office 2000; tja. mehr iss nich, Jungs....
Zimtziege
 
Uhr im Eimer ?!

Batterie alle oder Taktgeber kaputt. Abhilfe: hol Dir das Tool NetLab 1.4, das stellt Dir beim Einloggen ins Inet automatisch die Uhrzeit nach der Atomzeit. Dann stimmt die Zeit wenigstens zu Anfang sehr genau. Wenns nur die Batterie ist stimmt die Uhr solange der PC an ist, sonst geht sie eben unkalkulierbar falsch, aber wenigstens zu Anfang richtig :)

Falls Du das Tool nirgends findest: mail an

ripchen@msfr.de
 
Merci, cheri, für die Stunden....

Danke, RIPchen, das wars.
Wie krieg ich den Thread jetzt gelöscht????
Zimtziege
 
Re: Merci, cheri, für die Stunden....

Original erstellt von Zimtziege
Danke, RIPchen, das wars.
Wie krieg ich den Thread jetzt gelöscht????
Zimtziege
Wieso löschen? :confused_alt:

Nicht jeder Thread, dessen Problem gelöst ist, wird gelöscht! :D
Bestenfalls auf Wunsch von einem Mod / Admin geschlossen.

Gruß,
wauwau

P.S.: Du kannst Threads im Übrigen nicht löschen ;).
 
Re: Re: Merci, cheri, für die Stunden....

Original erstellt von wauwau
P.S.: Du kannst Threads im Übrigen nicht löschen ;).


Kleiner Tipp: Man kann einen Thread sehr wohl löschen, allerdings nur, wenn man ihn selbst erstellt hat und sonst noch kein weiter darin etwas gepostet hat... ;)
 
Original erstellt von PuppetMaster
Kleiner Tipp: Man kann einen Thread sehr wohl löschen, allerdings nur, wenn man ihn selbst erstellt hat und sonst noch kein weiter darin etwas gepostet hat... ;)
Ähm,... mir ist das sehr wohl bekannt!! ;)
Ich wollte das hier nur nicht noch komplizierter machen! :D

Gruß,
wauwau
 
Jungs, immer den Ball flach halten .....

Wichtig ist doch, daß Zimtziege mitbekommt, daß man die Threads auch nach der Lösung eines Problems am Leben läßt, damit andere später dann per Suchfunktion davon profitieren können und nicht alles wieder und wieder durchgekaut werden muß. ;)

Habt Ihr aber irgendwie vergessen zu erwähnen ... :D

Mahlzeit, Tiguar
 
Zurück
Oben