x64 unterbricht Softwareinstallation

Trash

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
270
Hallo,
wenn ich meine McAfee Internet Security Suite installieren möchte, kommt plötzlich die Nachricht von McAfee "Das Setup wurde unterbrochen, es wurden keine Änderungen am System vorgenommen."

Als OS benutze ich Windows XP Professional x64 Edition. Kann ich dies ausstellen, dass Windows in die Installation eingreift oder wodurch kommt dies ?

Danke
 
Benutzt du eine Beta oder Trialversion? Welche Version von McAfee willst du installieren, die 9.0?

Gruß

Willüüü
 
Ich benutze die Final von WinXp x64.

McAfee ist die 6.0er Version also 2004.
 
Software, die ein bischen tiefer ins System eingreift, muss erst für x64 (um-)geschrieben werden. Dazu zählen die meisten Virenscanner etc. D.h. du musst dich wohl noch etwas gedulden ^^
 
*Zustimm*
Solch mächtige Programme wie Virenscanner laufen nur in einer angepassten Version - leider.
 
Gibts denn 64bit Virenscanner ?
 
Mit den Virenscannern würde mich auch interessieren, geht es nicht die 32 Bit Scanner, vorallem Bitdefender zum laufen zu bringen?

Gruß

Willüüü
 
Moinsen,
also der neueste Avast klappt unter x64. Ansonsten soll angeblich Kaspersky auch laufen, hab ich aber nich getestet.
Gruß
 
Zurück
Oben