Alcohol 120% .sys-Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MediaGeek

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
232
Ich habe gestern blöderweise zwei .sys-Dateien aus dem Windows\System 32\Driver Verzeichnis gelöscht. Die Namen der beiden befanden sich in einer Textdatei (o.ä.) Namens "Unistall" in dem Aclohol 120% Ordner. Könnte einer von euch so nett sein und einmal schauen ob er die auch hat, mir evtl. die Namen nennen oder die beiden .sys-dateien freigeben. Seit dem ich die beiden gelöscht habe geht mein Brenner sowie DVD-Laufwerk nicht mehr. Ich glaube also das es damit zusammenhängt.

Vielen, vielen Dank!
 
Moin, du weißt das wir Antialcoholiker 120% sind. ;)
Installiere deine legale deutsche Version einfach neu und gut ist es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben