USB Anschlüsse per Software aktiviere/deaktivieren

Maik1

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
408
Gibts irgendwo eine Software wo man einzeln USB-Anschlüsse abschalten bzw. anschalten kann?
 
Re: Usb

nur im bios, aber da kannst du glaube auch nur einzelne controller ab bzw an schalten, das sind dann aber 2 ports glaub ich. warum willst die abschalten. du kannst die natürlich auch noch einzeln im geräte manager deaktivieren.
 
Re: Usb

Na ich hab zwei Joysticks und wenn die beide Angeschlossen sind und ich ein Spiel spiele dann bewegen ich immer die beiden, also wenn ich z.b. bei einem Lenkrad nach links lenke tut es der andere auch.
Aber das mit dem Abschalten im Geräte Manager dauert immer ne Weile und da wollt ich wissen ob es einfacher geht und schneller geht.
 
Re: Usb

Stecker ziehen :D
oder bei einigen Spielen sollte man auch wählen können, welchen Joystick man benutzen möchte!
 
Re: Usb

Wie krieg ich ne Verknüpfung von dem Geräte Manager auf den Desktop?
 
Re: Usb

Erstell ne Verknüpfung zu der Datei "devmgmt.msc", die sich im System32 Verzeichnis befindet.
 
Zurück
Oben