SkyGo Autorisierung funktioniert plötzlich nicht mehr

Bratwurst0815

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
27
Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen Probleme mit der SkyGo Autorisierung.
Und zwar kann ich sein ungefähr 4-5 Tagen nach dem Login, keine Filme, Sport-Evens oder ähnliches mehr mit meinem Laptop schauen. Davor klappte alles ohne Probleme (mit dem selben Laptop).
Habe nun herrausgefunden, dass dieser Laptop plötzlich nicht mehr für SkyGo registriert ist (warum auch immer).
Das Problem ist jetzt folgendermaßen:

--> Laptop ist nicht mehr für SkyGo registriert (war er vor einigen Tagen noch)
--> Mit dem Handy klappt funktioniert alles wunderbar
--> Auf meinen SkyGo Account sind 3 von 4 Geräten registriert (d.h. ein Gerät wäre momentan noch frei)
--> Ich kann meine Geräteliste komischerweise nicht zurücksetzen (obwohl es bereits über 4 Monate her ist)
--> Auf der SkyGo Einstellungsseite kann ich entnehmen, dass der Laptop nicht registriert sei, jedoch registriert er sich nicht (was er automatisch tuen sollte).....(siehe auch Bild)

aaa.JPG

Weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte? Liegt es eventuell auch an einem Update (ev. Silverlight oder ähnliches)?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, bin momentan echt ratlos.

Achja: Ich bin seit 5-6 Wochen im Ausland unterwegs, Logge mich allerdings immer über den Uni-Server ein, damit funktioniert der Standortcheck etc....sollte also nicht daran liegen. (Zugang zu meinem Laptop und SkyGo habe ebenfalls nur ich)

Gruß
 
Support kontaktieren? :freak:
 
1. Sagt nichts aus. Bei mir steht auch öfters, das das Gerät nicht registriert ist. Sobald ich dann mal einen Film gestartet hatte und nochmal in die Einstellungen schaue, ist es registriert und es hat sich nichts an der Anzahl geändert.
4. Zurücksetzen kannst du erst, wenn 4 Geräte registriert sind.
5. Wie gesagt, er ist vllt. noch registriert, denn ein Gerät (zumindest über Web) wird erst registriert wenn mal ein Film oder so gestartet wurde. Deswegen passiert das nicht in den Einstellungen allein.

Hast du schonmal im Browser die Cookies, Cache usw. gelöscht?
Hast du auch mal einen anderen Browser oder anderen PC (falls verfügbar) probiert?
Und sind Silverlight usw. aktuell?

Mach auch mal den Systemcheck, ob bei dem alles passt: http://www.skygo.sky.de/systemcheck

An der Verbindung über den Uni-Server sollte es nicht liegen. Vor allem wenn es schon geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier stand mist
 
nick2503 schrieb:
1. Sagt nichts aus. Bei mir steht auch öfters, das das Gerät nicht registriert ist. Sobald ich dann mal einen Film gestartet hatte und nochmal in die Einstellungen schaue, ist es registriert und es hat sich nichts an der Anzahl geändert.
4. Zurücksetzen kannst du erst, wenn 4 Geräte registriert sind.
5. Wie gesagt, er ist vllt. noch registriert, denn ein Gerät (zumindest über Web) wird erst registriert wenn mal ein Film oder so gestartet wurde. Deswegen passiert das nicht in den Einstellungen allein.

Hast du schonmal im Browser die Cookies, Cache usw. gelöscht?
Hast du auch mal einen anderen Browser oder anderen PC (falls verfügbar) probiert?
Und sind Silverlight usw. aktuell?

Mach auch mal den Systemcheck, ob bei dem alles passt: http://www.skygo.sky.de/systemcheck

An der Verbindung über den Uni-Server sollte es nicht liegen. Vor allem wenn es schon geklappt hat.

Jap, Cookies, Cache usw. hab ich schon mehrmals gelöscht. Beim Systemcheck passt soweit auch alles. Werd ich zur Not doch mal den Support kontaktieren müssen, was da los ist.

Danke vielmals :)
 
Zurück
Oben