Bratwurst0815
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 27
Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen Probleme mit der SkyGo Autorisierung.
Und zwar kann ich sein ungefähr 4-5 Tagen nach dem Login, keine Filme, Sport-Evens oder ähnliches mehr mit meinem Laptop schauen. Davor klappte alles ohne Probleme (mit dem selben Laptop).
Habe nun herrausgefunden, dass dieser Laptop plötzlich nicht mehr für SkyGo registriert ist (warum auch immer).
Das Problem ist jetzt folgendermaßen:
--> Laptop ist nicht mehr für SkyGo registriert (war er vor einigen Tagen noch)
--> Mit dem Handy klappt funktioniert alles wunderbar
--> Auf meinen SkyGo Account sind 3 von 4 Geräten registriert (d.h. ein Gerät wäre momentan noch frei)
--> Ich kann meine Geräteliste komischerweise nicht zurücksetzen (obwohl es bereits über 4 Monate her ist)
--> Auf der SkyGo Einstellungsseite kann ich entnehmen, dass der Laptop nicht registriert sei, jedoch registriert er sich nicht (was er automatisch tuen sollte).....(siehe auch Bild)
Weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte? Liegt es eventuell auch an einem Update (ev. Silverlight oder ähnliches)?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, bin momentan echt ratlos.
Achja: Ich bin seit 5-6 Wochen im Ausland unterwegs, Logge mich allerdings immer über den Uni-Server ein, damit funktioniert der Standortcheck etc....sollte also nicht daran liegen. (Zugang zu meinem Laptop und SkyGo habe ebenfalls nur ich)
Gruß
habe seit einigen Tagen Probleme mit der SkyGo Autorisierung.
Und zwar kann ich sein ungefähr 4-5 Tagen nach dem Login, keine Filme, Sport-Evens oder ähnliches mehr mit meinem Laptop schauen. Davor klappte alles ohne Probleme (mit dem selben Laptop).
Habe nun herrausgefunden, dass dieser Laptop plötzlich nicht mehr für SkyGo registriert ist (warum auch immer).
Das Problem ist jetzt folgendermaßen:
--> Laptop ist nicht mehr für SkyGo registriert (war er vor einigen Tagen noch)
--> Mit dem Handy klappt funktioniert alles wunderbar
--> Auf meinen SkyGo Account sind 3 von 4 Geräten registriert (d.h. ein Gerät wäre momentan noch frei)
--> Ich kann meine Geräteliste komischerweise nicht zurücksetzen (obwohl es bereits über 4 Monate her ist)
--> Auf der SkyGo Einstellungsseite kann ich entnehmen, dass der Laptop nicht registriert sei, jedoch registriert er sich nicht (was er automatisch tuen sollte).....(siehe auch Bild)
Weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte? Liegt es eventuell auch an einem Update (ev. Silverlight oder ähnliches)?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, bin momentan echt ratlos.
Achja: Ich bin seit 5-6 Wochen im Ausland unterwegs, Logge mich allerdings immer über den Uni-Server ein, damit funktioniert der Standortcheck etc....sollte also nicht daran liegen. (Zugang zu meinem Laptop und SkyGo habe ebenfalls nur ich)
Gruß