Office 2003 Pro Problem

plokla

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
151
Office XP2003 Problem
Hallo wenn ich mein Office öffne kommt vorher immer diese Meldung(Norton Anti Virus 2005 does not support the Repair feature,please uninstall and reinstall) wenn ich dann 2 mal auf OK klicke dann öffnet sich das Office!
Habs gelöscht und neu installiert geht aber trotzdem nicht!
Vielleicht hat ja wer eine Idee!
Danke Renate
 
Hallo,

Du hast zu 99,9% die Startmenüeinträge des Norton verschoben. Dies erlaubt Norton ab der Version 2005 nicht mehr. Also einfach die Startmenüeinträge zurück kopieren an Ihre Orginalposition (Start/Alle Programme/Norton Antivirus 2005). Danach sollte es wieder funktionieren. Solltest Du auf dem PC mehrere Benutzerkonten haben und das in jedem Konto geändert haben musst du es auch in jedem Konto ändern.

Das sollte das Problem lösen.
 
Und wie soll das genau gehen hab keinen blassen Schimmer davon!
danke Renate
 
NAV2005 ./. Office2003

Hallo,

man kann die Menüeintäge, ausser den HKEY_LOCALl_MACHINE-Einträgen, verschieben wohin man will. Dies hat auf die Funktionalität von NAV keine Auswirkungen.

Abhilfe schaft hingegen:

Anti-Virus -> Optionen -> Andere -> Sonstige:

Vorgehensweise um Microsoft-Office-Dokumente geschützt zu halten

Office-Plugin abschalten

Fertig!

mfg

Ria
 
Blick da immer noch nicht durch wie ich das machen soll!
 
Hallo Renate,

Du öffnest Norton AntiVirus - durch einen Doppelklick auf das Symbol in der Taskleiste oder auf dem Desktop.

Jetzt wählst Du "Optionen" an, es öffnet sich ein Fenster und hier in der linken Spalte gehst Du, unter dem Punkt - "Andere" - auf die Schaltfläche - "Sonstige" -.

Auf der rechten Seite gibt es jetzt ein Auswahl verschiedener Punkte. Du wählst hier unter dem Punkt:

"Vorgehensweise um Microsoft-Office-Dokumente geschützt zu halten"

Office-Plugin abschalten - d.h. Du machst hier den Haken raus.

Dass die Änderungen übernommen werden, startest Du den Rechner neu.

Jetzt dürfte die Fehlermeldung nicht mehr kommen - ok.


mfg Ria


PS: wenn es nicht klappt, oder Du noch Fragen hast, zögere nicht noch einmal zu posten.
 
Hallo,danke hat gefunzt ohne dich wär ich da nie drauf gekommen!
Schönen abend noch Gruß Renate
 
Zurück
Oben