News Deer Park: Firefox auf dem Weg zu Version 1.1

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.841
Seit dem gestrigen Abend stehen erste Testversionen der für die nächsten Tage geplanten Deer Park Alpha 1 zum Download bereit. Die Mozilla Foundation hat sich dazu entschieden, die Alpha-Versionen von Firefox 1.1 unter einem anderen Namen zu veröffentlichen, um unerfahrene Anwender vom Download abzuhalten.

Zur News: Deer Park: Firefox auf dem Weg zu Version 1.1
 
ich lads mal runter und werds jetzt testen, also vielleicht erstmal goodbye bis ich wieder alles de installiert hab!
 
Hi,
werd auch mal saugen! Mal schauen, wie das so ist. :)

Samy
 
Scheint, als hätte FF1.1 einen Teil meiner beliebtesten PlugIns schon integriert. Und dann noch Gecko 1.8... *schwärm*
Bin ich ja schon mal richtig gespannt. :)
 
Die Entwicklung ist auf jedenfall rasend hoffe nur das Sie keine schnell schüße machen !
 
Jetzt noch nicht mal ne Alpha und im Juli schon die Final.
Da haben sich die Jungs aber was vorgenommen.
 
bisher waren die ganzen Neuentwicklungen unter Firefox 1.0+ vertreten... warum man das jetzt komplett in deer park umbenennt versteh ich nich... könnte doch Firefox Developer heissen... Ausserdem finde ich das neue icon schlecht :(
 
leider übernimmt dieser zwar das plugin sessionsaver.2 (0.2.1.027) führt es aber nur teilweise aus, die tabs werden zwar geöffnet aber nicht mit dem Inhalt sondern diese sind leer.
tabbrowser preferences 1.2.5 läuft dagegen aber :)
 
Sobald ich zu Hause bin wird das Füchschen gesaugt und auf der Testmaschine installiert - man liest ja mal wieder nur gutes :)
 
Sieht echt nicht schlecht aus. Bin sehr gespannt auf die Final. :lol:
 
Das Icon ist für alle "inoffiziellen" Builds von Firefox vorgesehen. Die Mozilla Foundation garantiert also für nichts. Ob es nun wirklich Sinn macht sei mal dahin gestellt. Aber wenigstens weiß jetzt jeder das es nicht unbedingt der Qualität des fertigen Produkts entsprechen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es aber die 1.1 version ist, sind ja noch die sicherheitslücken da oder?
 
GaBBa-Gandalf schrieb:
wenn es aber die 1.1 version ist, sind ja noch die sicherheitslücken da oder?
Ich glaube du verstehst da etwas falsch:
Wir haben aktuell 1.0. Für 1.0 gibt es einige fehlerbreinigte und sicherheitsgepatchte Veröffentlichungen, 1.0.1, 1.0.2, 1.0.3 und 1.0.4. ;)

1.1 ist eine wirklich neue Version. ;)
 
wann gibts denn endlich mal ne 64bit version ? =/
 
oh natürlich klar denkfehler ;)
 
@18: sobald du dir halt eine kompilierst ;))) hindert dich ja niemand dran, dir den quellcode downzuloaden und selbst nen 64bit-build zu erstellen.
 
Zurück
Oben