Probleme mit Drucker!

Lenny88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.861
Hi!
Folgendes Problem. Wenn ich versuche irgedwas, aus egal welchem Programm zud rucken, wird mir immer in der "Druckerauftragsanzeige" gesagt "Fehler - Wird gedruckt". Meißtens ist dann die Option "Drucker offline verwenden" aktiviert. Diese Option aktiviert sich von selbst sehr oft. Wenn ich "Drucker offline verwenden" dann deaktiviere, passiert immer noch nichts.
Nach nem Neustart ist die Option zwar noch immer deaktiviert, aber trotzdem wird noch "Fehler- wird gedruckt" angezeigt und egal was ich mache, ich kriege nihts ausgedruckt.
Ich verwenden Win XP mit SP 1 und nen HP Deskjet 840C der über USB angeschlossen ist. Neuste reiber sind drauf.
 
der drucker kann doch auch parallel betrieben werden oder?versuch das mal, hp und usb haben öfter mal ein problem!
 
Zurück
Oben