News Last.fm stellt Musik-Streaming-Abo am 28. April ein

Wird mir nicht fehlen, habe ich vor Jahren jeweils ein paar Tage bzw. Wochen probiert - hat mich nicht überzeugt.
 
Ja war ja auch schön blöd sich von Spotify überrollen zu lassen. Es war der dümmste Schritt das Radio mit ner Bezahlschranke zu verbinden. Das personalisierte Radio von LastFM war nämlich weit besser als das von Spotify. Tja jetzt geht Last.fm unter.
 
Google Play Music nicht zu vergessen. Wer anfangs mit eingestiegen ist zahlt dauerhaft nur 8 Euro.
Bis zu 20.000 Songs kann man kostenlos (auch ohne Abo) dort hosten und bei Bedarf offline auf dem Smartphone speichern.
 
ich kann algemein musik stream dienste nicht ab, ist so was wie free games xd
 
Die sollen erst mal ihre Android App Updaten ... die sieht aus wie aus 2.1 Zeiten.
 
HaZweiOh schrieb:
Google Play Music nicht zu vergessen. Wer anfangs mit eingestiegen ist zahlt dauerhaft nur 8 Euro.
Bis zu 20.000 Songs kann man kostenlos (auch ohne Abo) dort hosten und bei Bedarf offline auf dem Smartphone speichern.

Und noch besser als Google Play Music und Spotify ist Xbox Music mit +50.000 Songs.
 
Was ist denn mit den Logitech Squeeze Box Nutzern? Meine Schwester hat so ein Ding und bezahlt da 3 Euro im Monat an Last.fm damit sie dort Radio hören kann ... wird das weiterhin gehen oder nicht?
 
Irgendwann ist alles mal zu Ende ;)

Ich kauf meie Musik lieber und hab was greifbares im Schrank ;)
 
Zurück
Oben