• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dead Space geht bei Origin „auf's Haus“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.917
Der 2008 erschienene erste Teil der Grusel-Shooter-Reihe „Dead Space“ ist ab sofort kostenlos in EAs Origin-Shop erhältlich. Als Teil der Kampagne „Auf's Haus“ kann das Angebot angeblich jederzeit wieder verschwinden, doch vorerst steht im Shop, dass das Spiel bis zum 8. Mai 2014 kostenfrei herunterladbar ist.

Zur News: Dead Space geht bei Origin „auf's Haus“
 
Wer einen Origin-Account besitzt, sollte da ggf. schleunigst zugreifen. Eine wahre Perle & auch heute noch absolut zu empfehlen. :-)
Um das "Nervenkostüm" ein wenig zu schonen, sollte DS besser mit einem Pad daddeln.^^
 
Ich hab es mir mal genommen. Bin ja ein ziemlicher Fan von Schockern. Kommt mir daher ziemlich gelegen. Mir gingen gerade sowieso die Spiele aus :D
 
EA verschenkt was und das auf Steam und nicht auf Origin, was ist denn da los ?
Is das Game auf Steam uncut ?
Dann wäre es eine Überlegung wert.
 
Die sollten mal lieber Command & Conquer raushauen. :p
 
SuddenDeathStgt schrieb:
Wer einen Origin-Account besitzt, sollte da ggf. schleunigst zugreifen. Eine wahre Perle & auch heute noch absolut zu empfehlen. :-)

Das stimmt ! Absolute Perle das Game !


marcelino1703 schrieb:
Kommt mir daher ziemlich gelegen. Mir gingen gerade sowieso die Spiele aus :D

Wie kann das passieren ?[...] keine auf Lager ? Was ist da los ? ;)
 
Nicht auf englisch? Zumindest kann ich nur auf deutsch oder französisch installieren.

Dann verzichte ich lieber.
 
MetalForLive schrieb:
EA verschenkt was und das auf Steam und nicht auf Origin, was ist denn da los ?
Is das Game auf Steam uncut ?
Dann wäre es eine Überlegung wert.

Wo verschenkt EA etwas auf Steam?
 
Hatte das Game schon auf Steam.
Und jetzt auch bei Origin.

Der Erste Teil ist wirklich noch Nervenkrieg in Reinkultur.

Das der 3. Teil billiger ist als der 2. spricht wirklich Bände
wie weit sich EA da von der genialen Vorlage entfernt hat.
 
@character

Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ....
Laß Dich halt mal berieseln, denn deinstalliert ist es ja ebenfalls ratz fatz. :-)
 
character schrieb:
Nicht auf englisch? Zumindest kann ich nur auf deutsch oder französisch installieren.

Dann verzichte ich lieber.

Da gibt es mal was vom raffgierigen EA (!!!) umsonst und dann wird noch immer gemeckert. Mein Gott.
 
Wow danke für die Info, auch wenn ich euch dafür hassen werde ^^
Habe mich bisher immer davor gedrückt...

Werde es dann am WE an den Beamer anschliessen und mit meinem Vater eine runder Horror genießen :evillol:
 
Die Wartung und pflege von alten Spielen ist bei EA/Origin unter allersau .... vorallem von "alten" Spiele.
 
Ltcrusher schrieb:
Da gibt es mal was vom raffgierigen EA (!!!) umsonst und dann wird noch immer gemeckert. Mein Gott.

Jo warum auch nicht? Du musst meine Meinung ja nicht teilen und kannst dich über das kostenlose Spiel freuen.

Picker schrieb:
Laut meiner Info ist die Deutsche Version nur in diesen Sprachen...

Angeblich ist das doch gar nicht geschnitten oder? Was soll diese Limitierung dann...
 
SuddenDeathStgt schrieb:
Wer einen Origin-Account besitzt, sollte da ggf. schleunigst zugreifen. Eine wahre Perle & auch heute noch absolut zu empfehlen. :-)
Um das "Nervenkostüm" ein wenig zu schonen, sollte DS besser mit einem Pad daddeln.^^

mit dem muss man aber auch erst mal klar kommen ;)
die meisten pc spieler spielen am pc weil sie mit den controllern nicht zurecht kommen :evillol:

thx für die kleine "news" bin scho am ziehen :cool_alt:
 
Find ich ja schön und gut von EA aber die sollten mal mehr auf ihre kunden eingehen.
Hatte mal nen spiel gekauft wo es ab einer bestimmten stelle nicht weiter geht.
Support konnte nicht helfen und meinten ich soll ins forum schreiben.
Super bis heute nix passiert.
Bei origin kauf ich zumindest keine spiele mehr.
 
Zurück
Oben