Windows 7 Theme Funktioniert nicht Vollständig

Justice23

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
218
Wollt mir nun mal nen schöneres theme zulegen mit allen dabei.
Also anderes fensterdesign sammt fensterhintergrund, andere farben, andere sounds, andere desktop hintergründe.
Allerdings funktioniert das fensterdesign nicht.
Bekomme immer nur dieses alte basis windows design und nicht das neue (ich glaub man nennt es Aero design).
Sollte eigentlich funktionieren tuts aber nicht.
Alle standard Aero designs funktionieren aber.
 
du musst per ux theme patcher ein paar dateien im system anfassen (lassen), damit auch andere styles dargestellt werden können.
 
Oh so einfach geht das.
Habs einfach geladen und installiert und schon geht alles.
Danke für die hilfe.
 
Hallo
Ich habe genau das selbe Problem wie der Justice23 nur mit dem Unterschied das ich gepatcht habe ( die 3 dll ) am anfang gind das auch dann machte der Rechner Updates ( das Windows 7 war frisch drauf ) und seit dem wird es nicht mehr richtig angezeigt. Hatte das mal jemand von euch ?
Lieben Dank
so sieht das aus Bild.png

so sollte es aussehenthe_chronicles_of_narnia_theme_for_windows_7_by_orthodoxx67-dag7h5i.png.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben